Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
avatar    Kunstkoma
schrieb am 27.12.2006 21:55
Aber nur für ein paar Tage...


Ihr Lieben (und auch die nicht Lieben),

das ist mir hier im Moment ehrlich zu stressig. Morgen werde ich über einige Postings schon wieder denken können: Ach leckt mich doch am Po, aber für heute habt Ihr mich echt erwischt. Seit über einer Stunde sitze ich hier heulend und frage mich, warum ich mich von diesem kindlichen Rumgezicke so runterziehen lasse. Ihr könnt Stolz auf Euch sein, ganze Arbeit geleistet. Ich werde mir in den nächsten Tagen ein dickeres Fell wachsen lassen und dann komme ich wieder. grins Könnt Ihr Euch schön abschminken, so schnell gebe ich nämlich nicht klein bei!

An alle, die es vergessen haben: Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch!!! Dadurch, dass ich momentan keinen Partner an meiner Seite habe, ist die Belastung des Problems nicht geringer. Kein Stück. Eher das Gegenteil. Der Kinderwunsch ist nicht mit dem Partner abgehauen. Schön wär's.

Ich habe in einem Jahr Forum über 5.000 mal gepostet und viele Freundschaften (auch persönliche) geschlossen und ich pflege diese Freundschaften nunmal auch über dieses Forum. Lacht Ihr nicht mir Euren Freunden oder erzählt mal Witze?

Ich finde das menschlich wirklich sehr enttäuschend. Ich kann mich nicht daran erinnern (tut Ihr es bitte) hier irgend jemanden persönlich angegriffen zu haben - es sei denn man kommt mir krumm, es war ein Engel, Troll oder ein ganz originelles Mutmachposting. Ansonsten gebe ich mir immer die größte Mühe tröstend, gratulierend, aufheiternd, informativ oder daumendrückend zur Seite zu stehen. Wer meinen Humor so gar nicht verstehen kann, mag mich vielleicht schon mal missverstanden haben, aber das ist jetzt eigentlich auch egal. Schade, dass Ihr von anderen erwartet, sie möchten Postings überlesen, die ihnen nicht gefallen und selbst schafft Ihr es auch nicht. Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... Traurig einfach die Intoleranz mancher Menschen.

Die Feiertage sind hart genug, da will ich mich nicht noch mit so etwas belasten. Kann ich einfach nicht brauchen...

Mein ganz besonderes Dankeschön gilt heute Abend: Möhre Bussi KT Bussi Nadera Bussi aber auch allen anderen die nicht auch noch in die gleiche Kerbe gehauen haben und auch allen PN'lern. Ihr seid toll. Bussi

Bis demnächst! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2007. Feiert schön!


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
avatar    Vmelly
schrieb am 27.12.2006 21:58
knuddel Ina, bittte bleibe, ich bin froh, dass es dich gibt,

LG


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   Skippy74
schrieb am 27.12.2006 22:03
Hallo Kunstkoma,

ich weiß zwar nicht was heute im Forum so abging, aber bitte komm wenn es Dir besser geht wieder zurück´. winken
Ich weiß nicht ob Du mich kennst, ich kenn aber Dich und ich bin von deinen Antworten und Hilfeleistungen immer sehr angetan und möchte -dich bitten dich wieder zu melden wenn du fit genug bist. streichel

Gruß Dani


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 27.12.2006 22:03
liebste ina!winken

recht hast du!
bitte weiterhin viele deiner überaus lustigen postings, echt ein höhepunkt hier!!!!!LOL
ich LIEBE deine postings und ich teile deinen humor!!LOL


das rumgezicke nervt echt!!!Hammer
lass es dir gutgehn mit deinem date tanzen Sextanzen und melde dich unbedingt was es neues gibt!

und zuletzt noch eine innigeknuddel und ein fettes Bussi und

denn auch humorvolle menschen haben schlechte tage (und kinderwunsch!!ass), jawohl!!
amen

eva


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 22:08 von eva1503.


  Werbung
  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
avatar    gumpy
schrieb am 27.12.2006 22:13
knuddel Ina bleib bitteJa Genieße morgen Dein Date und wenn es sein muß machen wir auch einen Spontan StammtischJa

So ich muß gleich erst mal nachlesen was hier noch so am Abend los war,aber die Ina lasse ich hier nicht von niemanden vergraulenNein
Kunstkoma kümmert sich sehr viel hier um die Frauen ,egal ob im Forum ,per PN ,am Telefon oder bei großen und auch ganz kleinen Treffen.
Sie kümmert sich sehr um viele hier ,obwohl sie selber genug am Hals hat.
Ihr sagt sie hätte hier nichts zu suchenIch hab ne Frage warum ,sie hat Kiwu wie alle hier.Gut sie ist Singel ,aber das sind hier auch so einige ,die es halt nur nicht so offen schreiben.
Aber darum haben sie doch immer noch Kiwu.
Kuko weiß einiges zu SG und gibt Rat dazu.Sie beantwortet viele Fragen ,viel mehr am Tag ,als das sie hier Spaß macht ,oder am Thema vorbei schreibt.
Wer tröstet hier so oft und drückt Daumen????
Kuko hat auch schon Babybilder eingestellt ,bei Ihr habe ich es aber sofort in der Überschrift gelesenJa
Sie opfter wie so viele hier ihre Freizeit um für andere da zu sein und Fragen zu beantworten oder passende Links rauszusúchen.
Aber wehe es wird nicht sofort eine Frage von denen beantwortet ,die die jetzt am lautesten schreien...
Vieles kann man im Theorieteil oder im Wiki nachlesen ,aber die meisten möchten doch persöhnliche Antworten haben oder wissen nicht wie sie in den Theorieteil gelangen .
Dann vergrault doch nicht alle die sich auskennen ,egal ob Kuko oder die Schwangerschaft bzw Oldies um die es hier schon die ganzen Tage geht.

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 27.12.2006 22:13
Ich wollt schon kräftig schimpfe schimpfe machen Ich bin sehr sauer
Gut für ein paar Minuten darfste Dich zurückziehen, mehr geht nich grins


Und nich vergessen, das Outfit für morgen



  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.12.2006 22:20
Geiles Outfit ROFL

Ich weiß immer noch nicht was Kimmenfrucht ist, aber ich bin mir jetzt definitv sicher:

Es IST was unanständiges! ROFL

Mensch KuKo: Auf dem Bild sieht man doch das du ein dickes Fell hast!

Ich hoffe morgen früh geht es dir wieder besser Ja

Bussi

Liebe Grüße
Susanne


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 27.12.2006 22:24
Hallo Ina,
ich kenne dich nicht persönlich, aber lese deine Postings immer gerne grins Lass dich nicht ärgern Nein erhol dich mal ne Weile wenn du das brauchst, aber dann komm ganz schnell wieder bitte knuddel

Liebe Grüße
Aleah winken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 22:26 von Aleah.


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 22:31
ich mag deine postings sehrknuddel
also bleib gefälligst hier - rogger ?knuddel

das outfit s.oben , ist denke ich okay . grins
man muss sich ja auch nicht gleich am anfang so aufreizend zeigen .
ich finde sie hat die wichtigsten details dezent verhüllt und für diese jahreszeit ausgesprochen passend ROFL
vielleicht sind die schuhe ein wenig zu warm ?LOL

lass dich mal ganz feste drücken von pummie ,


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   sterntaller
schrieb am 27.12.2006 22:34
HALLO INA!!!!!
Kenne dich hier nur durch PN`s vertragenund finde dich durch schreiben sehr sympatisch habe schon oft darüber gelacht was du geschrieben hast und über dein Tagebuch was du alles im netz findest. Finde das rumgezicke auch NERVIG!!!!heiss Bin auch relativ neu hier aber ich finde es nicht in ordnung was hier im moment abgeht!!! Es sollte hier alles aktzeptiert werden jeder hat sein eigenes schicksal und jeder sollte dafür respeckt haben und es egal ob man neu oder alt hier istwinken!!!!!!! UND INA ICH WÜNSCHE DIR FÜR DEIN DATE ALLES GUTE!!!! Und ich freue mich wenn ich was von dir höre!!!! Und du hast recht ich habe noch nie von dir gelesen das du jemanden angreiffst und wenn manche das gefühl haben sollen die nicht weiter lesen SO!!!LOL
Bis bald Sterntallertanzen


  Kimmenfrucht
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 27.12.2006 23:01
Kimmenfrucht, frisch geerntet grins



  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   polly69
schrieb am 27.12.2006 23:19
Ach liebe Ina knuddel

Ich drück Dich ganz, ganz doll und wir wissen, dass gerade Du es sicher nicht leicht im Moment hast!

Es gibt halt einige hier die leider nur s i c h sehen und nicht die Probleme /Situationen anderer.

Wir warten auf Dich und komm bald wieder. I C H vermisse Dich und wünsche mir von Herzen, dass der Tag morgen ganz toll wird und Du uns bald berichten wirst. BITTE beten

Lass paar Tage vergehen und dann hau wieder in die Tasten, ja ? klatschen

LG
Polly


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
avatar    Nad77
schrieb am 27.12.2006 23:47
Was geht denn hier ab??? Kaum ist man mal drei Tage arbeiten und hat keine Zeit für`s Forum bricht hier der dritte Weltkrieg aus, oder was??? WOW....

Ach Ina, ich denke im moment haben einfach alle diesen Weihnachtsfrust und suchen sich eben was, wo sie stänkern können..... Lass dich nicht so runterziehen! Du bist toll!!!
Außerdem habe ich noch nie verstanden, wie man sich so wegen Beiträgen aufregen kann, ich kann ganz gut einfach weiter scrollen, wenn mich was nicht interessiert... soll ich mal Anleitung dafür ins Forum stellen? zwinker
Fühl dich gedrückt Ina! Und da ich die nächsten Nächte auch arbeite: Einen guten Rutsch in ein gesundes, tolles und männerreiches jahr! hihi
Bussi Nadja


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 28.12.2006 00:00
Mensch Ina,

bkomm bitte bald wieder!!!! Du gehörst zu uns......knuddel Lass dich bloß nicht ärgern und bleib bloß so, wie du bist!!! Und zwar ganz genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens weißt du fachlich eine ganze Menge, und zweites hast du es schon öfters geschafft, dass meine miese Laune und mein Unmut verschwunden ist!!!
Und das geht ganz sicher anderen Mädels auch so!!! Und das ist ganz wichtig!!!

Und warum bitte solltest du keinen Kiwu haben, weil du im Moment Single bist? Sowas kann ganz schnell passieren.....

Bitte denke auch an uns, an die absolute Mehrheit, die dich unbedingt hier haben will, und zwar ganz genau so, wie du bist!!!

Lass dich bitte nicht ärgern!!!
Gruß Vicky


  Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
avatar    Petry.
schrieb am 28.12.2006 00:09
Ina,

hast du einen Knall? Du bleibst hier! Oder willst du dein Date nur schon vorziehen, ja zwinker, das wird der Grund sein....

Mensch Mädel, da STEHST DU DOCH DRÜBER!!!

LG Petra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021