Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ihr habt's geschafft - Ich trete den Rückzug an
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 28.12.2006 16:13
Ina, Fluchtversuche werden mit anlegen einer Hundeleine untersagt!!!!!!!!

Was wären wir hier für ein trauriges Forum, wenn nicht auch mal spaßiges und absolut sinnloses diskutiert wird ------baääääääääähhhh wie langweilig!

Ina, bleib so wie du bist und verschon uns bloß nicht mit Deinem Privatleben!!!

knuddel

no avatar
   Alina1977
schrieb am 28.12.2006 16:38
Liebe Ina, wer war böse zu dir? Der kriegt gleich mal schimpfe von mir. Ich bin sauer

Laß dich nicht vergraulen, was würden wir denn hier ohne dich machen, du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht mit deinen Postings und das ist doch was GUtes. Ich hab ja auch nicht viel im Moment von KiWU zu erzählen, aber das is doch kein Grund hier Freundschaften die man sich aufgebaut hat nicht zu pflegen.

Ich hoffe,dass sich die Stimmung hier im Forum nach Silvester wieder bessert, diese Weihnachtszeit schlägt uns ja doch schon ganz schön aufs Gemüt, manche werden sentimantal (wie ich zum Bsp. )und andere zickig. Is leider so, aber an alle die Zickenterror hier veranstalten: Reagiert euch bitte woanders ab und nicht hier.

Laß dich nicht vergraulen, den meisten hier bist du doch sehr ans Herz gewachsen und du bedeutest denen auch was. Also hoffe dein Fell wird dick genug sein, diese Zicken hier zu ignorieren.
Alles Gute für dich.

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 28.12.2006 21:13
Liebe Ina,

auch ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an; Ich bin eigentlich im Zyklus-Forum unterwegs, aber mache ab und an einen kleinen Abstecher hier ins KiWu-Forum, u.a. auch wegen deinen Postings, die ich heimlich verfolge Ich werd rot
Der Tag kann noch so Sch*** gelaufen sein, das x-te negativ oder das x-te mal, das die Mens eingetrudelt ist, oder oder oder... dann liest man ein so herlich erfrischendes Posting von dir und der Himmel geht auf und die Sonne kommt raus Blume

Kurz und knapp: Du musst einfach dem Forum erhalten bleiben!!! zwinker

Alles liebe und ich hoffe ein Date, dass es "in sich hat" LOL, Wolke

Schwing deine Backen zurück ins Forum!!!
schrieb am 28.12.2006 23:00
... sag mal, gehts noch? Ich liebe deine Beiträge ohne die geht ja gar nichts!!!

Bleib einfach wie du bist, wir lieben dich dafür!!!

Werbung
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 29.12.2006 00:17
Nanu, was ist denn hier los. Hatte keine Zeit, nachzulesen, aber wenn mir jemand die Ina vergrault, lernt sie mal mein echtes Synarela-Depri-Rumgezicke kennen.

Hey Ina, bleib da, ich rechne fest mit Dir in München.

Liebe Grüße

Zwillingsschwester

schrieb am 29.12.2006 12:42
@palmina : Du sprichst mir aus dem Herzen.

Liebe Ina!

Meld Dich bald wieder! knuddelknutsch

liebe Grüße Michaela

schrieb am 29.12.2006 22:37
Hi,

ich habe mal wieder das wichtigeste Posting überlesen...war gerade auf der Suche nach einem Datebericht.

Sammele jetzt erstmal Kraft und wenn du magst, dann melde Dich!!

Ich kann gut verstehen, das Du Dich jetzt erstmal zurück ziehst, aber ich hoffe, das Du bald wieder kommst!!

Status:
schrieb am 29.12.2006 23:49
Ich weiß, welche Kimmenfrüchtchen du haufenweise per PN bekommst, von besonders tollen Leuten, die sich eigens nur dafür anmelden. Es ist so feig und so eklig und was mich noch viel mehr stört ist, dass ich mir sicher bin, dass es Leute sind, die hier unter anderem Namen durchaus bekannt sind, sonst würden sie diesen Aufwand mit einer Neuanmeldung nicht treiben. Ich kann's nur nicht beweisen. Solche Leute sind so extrem armselig, dass ich wirklich ein wenig beleidigt bin, dass sie zu feig sind, mir solche Mails zu schreiben und ich sie erst löschen kann, wenn ich von anderen Leuten drauf hingewiesen werde.

Pfui deibel, sag ich da nur.

Und du, mein liebstes Bulli-KuKo, wirst schön hierbleiben, wir haben immer noch nicht dich an einen neuen zeugungswilligen Mann verschachert, bevor dieses Projekt nicht abgeschlossen ist, wirst du gefälligst hier weiter den Muntermacher spielen.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 29.12.2006 23:56
Ich meine, dass mir aufgefallen ist, dass die Stänkerelsen diejenigen sind, die erst sehr, sehr kurz hier sind - welche PNs an Ina gehen, weiß ich natürlich nicht - aber schämen sollen sie sich!!!

So etwas fände ich schäbig!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 30.12.2006 00:38
Zitat
Steinchen
die erst sehr, sehr kurz hier sind
Nein, die allenfalls ihren Account sehr sehr kurz registriert haben... Nicht mehr und nicht weniger. Ich leg meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer, dass es die früher üblichen Forumshopper sind, die rumstänkern, sondern das, was hier teilweise geschrieben wird, ist teils nur nach längerer Erfahrung mit den Stärken und insb. Schwächen des Forums vom Wissen her möglich. Spannend fand ich ein paar Accounts, die Ina mir gezeigt haben, die noch gar keinen Beitrag in irgendeinem Forum geschrieben haben, sondern nur PN an KuKo... also wirklich...

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 30.12.2006 12:19
Hi,

puh, darauf habe ich gar nicht geachtet, aber ich finde das total schockierend!!!
Das ist ja das allerletzte!!

schrieb am 30.12.2006 14:52
Mädels, Ihr Lieben,

Ihr seid ja der ultimative Hammer.

Hammer Ich freu mich klatschen knuddel Ich freu mich sehr winken tanzen Liebe Bussi Ich verneig mich

Bin noch immer ganz erschlagen von soviel Zuspruch und Beistand. Ich find Euch einfach nur geil! Das ist super Mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt, bin einfach ein bisschen sentimental und eben sehr empfindlich. Ich hoffe, das legt sich nach Silvester wieder.

Der Bericht vom Date ist im Tagebuch: [wunschkinder.net]
Aber versprecht Euch lieber nicht zuviel. traurig

Ich drück Euch alle voll fett. knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021