Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was sagt man dazu? Bin eigentlich ss aber doch nicht!?
no avatar
   maria_gerd
schrieb am 27.12.2006 21:53
Was sagt ihr zu meinem ZB, habe keinen ES angezeigt, messe zu zu unterschiedlichen Zeiten, liegt an den Arbeitszeiten meines Mannes

Naja, was würdet ihr sagen, wann der ES war?

Fast hätte ich die Kurve vergessen:
[www.wunschkinder.net]

und bei Urbia hab ich sie ien paar mal geändert, damit ich balken bekomme aber ist wenig sinnvoll:
[www.urbia.de]

und noch eine:
[www.urbia.de]

Muss das wissen, damit ich weiß ob ich ss bin oder nicht, denn ein 10er am 22.12. hat + gezeigt und dann 1 tag später der 25er war - der am 25.12. war auch negativ (25er) und heute der 25er test war auch negativ

muss dazu sagen, das man die lienie auf dem 10er nur im schatten geshen hat und nur beim weit weg halten, also nichts für weitsichtige

naja nun bin ich verunsichert, mens ist halt immernoch nicht da obwohl ich normalerweise nen 30 tage zyklus habe, wobei mein letzter zyklus warscheinlich durch fahrprünfungsstress 55 tage hatte

aber davor immer regelmäßig

im september 05 1. fg und im feb 06 2. fg

mache mir sorgen, dass nun ein abgang kommt

wer hat vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht und war dann trotzdem ss?

wäre lieb ein paar aufmunternte antworten zu bekommen

habe morgen fa termin um 8 uhr

mmmmhhhh

gute nacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 21:55 von maria_gerd.

Re: Was sagt man dazu? Bin eigentlich ss aber doch nicht!?
no avatar
   maria_gerd
schrieb am 27.12.2006 22:19
jetzt ist mir schon wieder total übel und ich weiß nicht warum!?
Hoffe ich bekomme noch ein paar antworten , bin irgendwie müüüde, kann aber nicht schlafen, mein männe musste heute das 2. mal seit dem wir zusammen sind alleine ins bett gehen und war ganz traurig (er muss ja halb drei arbeiten), nur weil ich sooo früh immer nicht schlafen kann. MMMhhhh. Ich weiß echt nicht weiter, bis morgen früh scheint es mir noch soooo lange!
Ich willlllllll einfach nicht sooo laaaange waaarten!!!
Gute Nacht, melde mich morgen wieder, falls es jemanden intressiert!?

Re: Was sagt man dazu? Bin eigentlich ss aber doch nicht!?
no avatar
   KT
schrieb am 27.12.2006 22:22
Hi,

also zum Thema Zykluskurven sind die Mädels im Zyklusforum deutlich fitter.

Ich kann dazu nur sagen, dass die Werte m.E. nicht zu verwerten sind wenn Du zu so unterschiedlichen Zeiten die Temp. mißt. Für aussagekräftige Kurven sollte man immer in etwa zur gl. Zeit schlafen gehen und dann etwa zur gl. Zeit morgens messen.
Wenn Du sonst regelmäßige Zyklen hast würde ich es an Deiner Stelle vom Gyn überprüfen lassen, soll er doch auch gleich einen BT machen, dann hast Du ein verläßlicheres Ergebnis.

Viele Grüße,
KT

PS: Wegen dem ZS denke ich aber, dass Dein ES eher noch keine 14 Tage her ist und Du noch 1 Woche Geduld aufbringen solltest vor einem erneuten Test.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 22:25 von KT.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021