Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  So langsam packt mich der Koller...
no avatar
   katinkas
schrieb am 27.12.2006 20:08
Oh Mann,

nachdem nun Weihnachten als Ablenkung hinter mir liegt, kommt diese beknackte WS Hammer wieder durch. Sonnabend ist NMT und ich stelle schon jetzt lauter komische Sachen an mir fest. Bauweh, Ziehen im Unterleib etc. Ich horche so in mich rein, dass ich auch tatsächlich was höre...
Das sind wohl die WS-Symtome, oder!?! Ich hab ne Frage

Wer steckt eigentlich noch in der WS und wird langsam irre?

LG

Katinkas


  Re: So langsam packt mich der Koller...
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 27.12.2006 20:39
Liebe Katinka!

Ich sag nur eins; die hinterlistigen grünen Punkte haben dich heimgesucht LOL. Bin zwar selber nicht in der WS kenne das aber zu genüge. Wünsche noch eine kollerfreie WS und viel Glück!. Meine sind dir sicher.

LG
Ute


  Re: So langsam packt mich der Koller...
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 27.12.2006 20:47
Hallo Katinkas,

ruhig bleiben....Blume

Ich stecke noch in der WS!!!
Unter meinen Voraussetzungen kann man wohl kaum ernsthaft mit einem Positiv rechnen. Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt, schon eine 5%-ige Chance ist eben eine Chance!!

Viel Glück


  Re: So langsam packt mich der Koller...
avatar    Schweden
schrieb am 27.12.2006 20:48
Hi,

mh, ich denke auch die bösen Grünen waren es.
Und ich dachte wir haben alle mitgenommen....Hammer


  Werbung
  Re: So langsam packt mich der Koller...
avatar    smiller
schrieb am 27.12.2006 20:49
hallo katinkas,

oh man, dieser gemeine warteschleifen-koller !!!
bin auch grad in diesen verflixten umständen und dreh täglich min. 2 stunden durch...!

es zieht da, dann zieht es dort....dann wird mir übel...ich sag dir dat is echt zum mäuse melken...!!

ich schick dir ein paar däumchen, dass macht die WS etwas angenehmer....!!



Lg de MAJA


  Re: So langsam packt mich der Koller...
no avatar
   katinkas
schrieb am 27.12.2006 20:56
Hach, das tut so gut knuddel.

Und an Euch alle.

LG

Katinkas


  Re: So langsam packt mich der Koller...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 27.12.2006 21:00
Liebe Katinkas,

zwar keine WS, aber 'nen Koller habe ich heute auch. zwinker

Da hilft nur Durchhalten. Ich drück Dir die Daumen.


  Re: So langsam packt mich der Koller...
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 27.12.2006 21:32
Meine sind gedrückt grins


  Re: So langsam packt mich der Koller...
avatar    Junipa
schrieb am 27.12.2006 21:43
Hallo Katinkas,

dreh auch langsam durch und bilde mir alle möglichen Symptome ein! Erst recht nachdem ich am 6. ZT auch noch leichte Blutungen hatte. Bin felsenfest überzeugt, dass das Einnistungsblutungen waren. Hoffe, ich falle nicht zu tief!


Drück dir ganz fest die Daumen! Den anderen natürlich auch!!!

Gruß
Tina


  Re: So langsam packt mich der Koller...
avatar    gumpy
schrieb am 27.12.2006 22:25
Durchhalten +dd*

So und die fiesen grünen Punkte schicken wir auch mal zur SeiteHammer,obwohl es sie ja gratis zur WS gibtgrins

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: So langsam packt mich der Koller...
avatar    vonny2002
schrieb am 27.12.2006 22:54
Hallo Katinkas!

WS ist wirklich eine dumme Erfindung.

Ich bin fast durchgedreht und mein Mann war schon so weit, daß er mit unserem Lütten einen WE-Ausflug machen wollte, damit ich nicht mehr jammer über meine Zipperlein, Wehwechen und negative Grundeinstellung grins

Leider gibt es für die WS einfach keinen guten Rat streichel

Liebe Grüße
Yvonne







  Re: So langsam packt mich der Koller...
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 27.12.2006 23:58
pfeifen kenne da noch so eine... ROFL ROFL
damit es sich auch lohnt, so zu kollern!!!


  Re: So langsam packt mich der Koller...
no avatar
   Goegschi
schrieb am 28.12.2006 11:01
Ich dreh mit durch!!! Bin heute bei PU+10 und es zieht seit vorgestern abend überall in der Gebärmutter. STändig! Mein Mann dreht fast durch, da ich natürlich jetzt schon zu wissen glaube, dass meine Mens sich ankündigt. BT habe ich erst am 08.01. Also hibbeln wir zusammen!!!!
LG Goegschi


  Re: So langsam packt mich der Koller...
no avatar
   Coccinelle
schrieb am 28.12.2006 21:33
Hallo liebe Katinkas,

ich stecke auch in der WS und frage mich, wie ich es bis Mittwoch überstehen kann.Sogar Nachts traume ich von Schangerschaftstesten usw...irre

LG,
Coco




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021