Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  daumen für ina...nur für menschen mit humor...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 27.12.2006 18:53




meine liebe inagrinsfür dein morgiges treffen(schreibt man das soIch hab ne Frage)egal...

drücke ich dir meine daumen,damit es für dich auch wieder ein weihnachten ohne sauerstoffzelt und kimmenfrucht gibtwinkewinkeMöhrchen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 20:19 von Möhre!.


  Re: daumen für ina...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 27.12.2006 18:58
Kimmenfrucht = Scheiße!!! Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Aber Möhre, Du bist jawohl echt die Beste! Ich knutsch Dich! knutsch


  Re: daumen für ina...
avatar    Schweden
schrieb am 27.12.2006 19:18
Auch wir sind dabei!!!

Für Dein Date sind auch bei uns alle Daumen und Zehen gedrückt!!!


  Re: daumen für ina...
avatar    Zaubi
Status:
schrieb am 27.12.2006 19:24
Achso! OH Mann, so langsam frag ich mich echt was das immer soll!!!
Hier gibts Mädels die akute Probleme und dringende Fragen haben, da wird bei weitem nicht so rege drauf reagiert wie auf Männer-such-Postings... und selbst vom Mann-gefunden ists oder sollte es noch ein gutes Stück weit sein, bis zum gemeinsamen Kiwu!!!!

Was wohl die Überschrift "Kinderwunsch-Forum" zu bedeuten hat schweigenDumm

Zaubi


  Werbung
  Re: daumen für ina...
avatar    Emmi72
schrieb am 27.12.2006 19:24
Na klar bekommst du meine

Obwohl..... sein Name kann bestimmt mit meinem Angebot nicht mithaltenROFLROFLROFL

Und: Finger weg vom KummerkastenNein

Emmi


  Re: daumen für ina...
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 27.12.2006 19:28
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.06 13:53 von Eliska.


  Re: daumen für ina...
no avatar
   katinkas
schrieb am 27.12.2006 19:51
Viel Spaß. Meine besten Wünsche sind Dir sicher liebe Ina.

LG

Katinkas


  Re: daumen für ina...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 27.12.2006 20:08
...


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 20:14 von Möhre!.


  Re: daumen für ina...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 27.12.2006 20:09
hallo zauber-maus und eliska


habe ich euch jehmals angegriffen?oder in irgend einer weise beurteilt?

wir sind alle schon viel zu lange hier im forum und teilen freu und leid...nicht nur leid...

wenn wir uns dann auch in anderen "privaten" dingen,mut zu sprechen,dann ist das einzigst und alleine unsere sache...

überlese das posting das dir nicht gefällt,so handhabe ich es auch immer aber bitte schreib in mein posting nichts was nicht mit dem posting zu tuen hat...

ignoriere es einfach,ist doch wohl nicht so schwer oder???wir tuen keinen etwas,wir haben aber freundschafften geschlossen und da darf auch mal geblödelt werden...keiner hat dich gebeten mit zu machen...was schade ist...denn den humor zu verlieren ist sehr sehr schade ...

echt langsam reicht es,kümmer euch um eure sachen und schreibt einfach nicht in ein posting ,das ihr sowieso sch... findet...

ps:woran mag es wohl liegen das einige viel antworten bekommen und andere weniger...
1.weil ma vielleicht neu ist
2.weil einer vielleicht mal nicht zum 100000 mal auf eine zyklus frage antwirten mag(da musste ich auch durch)
3.weil einem,und das ist wohl jedem seine eigene entscheidung...der typ mensch nicht zusagt...
oder ..oder..oder...


so nun stänkert mal fleissig weiter,wenn euch das glücklicher macht...dann freu ichmich für euch...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 20:15 von Möhre!.


  Re: daumen für ina...
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 27.12.2006 20:14
Ich auch kräftig mit füe Dich liebe Ina!!!!!





  Re: daumen für ina...
no avatar
   KT
schrieb am 27.12.2006 20:29
Ich schau zwar nurnoch ab und an mal hier ins Forum und halte meistens meine Klappe aber was soll denn dieses Rumgezicke hier momentan?
Wenn jemand hilfreich Tips geben kann ist er willkommen aber ansonsten soll er gefälligst mit seinem Leben und was ihm so passiert aus dem Forum verschwinden? Ist jedenfalls der Eindruck den ich hier immer mehr gewinne. Sorry, aber wo sind wir denn hier? Das ist nunmal "dummer Weise" ein Forum was auch sehr von den persönlichen Kontakten lebt und den zwischenmenschlichen Kontakten der Mitglieder und kein Forum in dem es nur um Fachthemen geht, wem das nicht gefällt, der soll doch das Forum wechseln, es gibt genug andere Foren wo es nur um Fachbezogene Themen geht.
Da gibt es dann z.B. auch keine:
- lästigen Einladungen zu Treffen,
- keine Euch so furchtbar erscheinenden Freundschaften und
- erst Recht nicht dieses schreckliche Interesse und Teilnahme am Schicksal anderer

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Beurteilung ob ein Problem akute und eine Fragen dringende sind immer im Auge des Betrachters liegt. Ich z.B. empfinde viele Fragen hier rund um IUI, IVF, ICSI, SST etc. nicht wirklich als problematischer als Inas Probleme, denn viele Fragen ließen sich schon durch aufmerksames Lesen der Theorieseiten oder gesunden Menschenverstand lösen und trotzdem werden auch diese Fragen immerwieder gerne und geduldig beantwortet. Für Inas Sorgen und Nöte gibt es aber dagegen keine Theorieseiten auf denen man mal schnell nachlesen könnte wie die Lösung aussieht.

So, dass war erstmal mein rumgezicke für heute und jetzt nochmal zurück zum Thema.

Liebe Ina, auch wenn ich bisher nur Dein Schicksal mitverfolgt habe ohne mich dazu zu äußern finde ich, dass dieses Forum Menschen wie Dich dringend braucht! Nein, nicht damit ich etwas habe um meinen Voyeurismus zu befriedigen zwinker sondern weil es einen immerwieder sowohl daran erinnert, dass das Leben aus mehr als KiWu besteht, als auch daran, dass jeder so seine Sorgen und Nöte hat und sein Leben entsprechend meistern muss.
Und für morgen drücke ich Dir die Daumen für einen schönes Treffen und was dann daraus wird.... grins

Viele Grüße,
KT


  Re: daumen für ina...nur für menschen mit humor...
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 27.12.2006 20:35
So liebe Ina, hier kommen noch meine Glücks , denn ich behaupte mal von mir Humor zu besitzen zwinker

LG
Ute


  Re: daumen für ina...nur für menschen mit humor...
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 27.12.2006 20:40
Ina, du bekommst auch von mir Däumchen.........

Wir Kiwüs haben schon so viel Pech......................
da wird man doch mal zusammen lachen, schmunzeln, über was anderes reden oder auch zusammen traurig sein dürfen....


  Re: daumen für ina...nur für menschen mit humor...
no avatar
   Kinderriegel n.e.
schrieb am 27.12.2006 20:42
Meine Daumen bekommst du auch!

Verstehe garnicht was das alles schon wieder soll!? Möhre hat doch extra geschrieben "...Nur für Menschen mit humor... Wo ist das Problem? Alle anderen brauchen das Posting doch erst garnicht öffnen. Man kann kaum glauben das wir hier alle Erwachsene Menschen sein sollen!

Gruss Kinderriegel


  Re: daumen für ina...nur für menschen mit humor...
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 27.12.2006 20:50
Liebe Ina,

ich sage nur: Hab Spaß und genieß das Date!PopcornDrogenSamenspendefür´s BecherchenKochsaufen

Ich wünsch Dir alles erdenklich schöne und spaßige für diesen Abend!!!!

Beleidigt wär ich nur, wenn Du uns den Ausgang nicht erzählst!!!!Hammer


* * * *




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021