Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Böse Schwiegermutter.. traurig
schrieb am 27.12.2006 17:24
haben meiner schwiegermutter eben mitgeteilt, dass wir ein baby erwarten.die dumme kuh ist total dagegen und sagt wir wissen nicht, was da für zeiten auf uns zukommen.
das weiss ich sowohl, denn ich habe schon eine tochter die fast 4 ist, aber einen anderen vater hat. die frau macht mich einfach wahnsinnig.

Re: Böse Schwiegermutter.. traurigHammer
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 27.12.2006 18:25
Hi

das ist echt das allerletzte ... HammerIch bin sehr sauer Ohnmacht
was sagt denn dein Mann dazu?

Silver Eye

Re: Böse Schwiegermutter.. traurig
schrieb am 27.12.2006 21:39
Erst einmal Glückwunsch zur schwanger.

So eine Schwiegermutter kenne ich auch, in anderen Themen.Zunge rausstrecken

LG

Re: Böse Schwiegermutter.. traurig
schrieb am 27.12.2006 23:04
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne schwanger

Schwiegermütter können einfach nur nerven..... knuddel Lass' Dich nicht so doll ärgern. Ich habe mir mittlerweile ein dickes Fell zu gelegt, sonst würde so einiges gar nicht mehr gehen.

Liebe Grüße
Yvonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021