Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Alles Gute für 2 0 0 7 !
no avatar
   polly69
schrieb am 27.12.2006 17:24
Hallo Ihr Lieben winkewinke

Ich war nun länger nicht mehr hier bei Euch Ich werd rot. ....waren ja paar Tage weg und Weihnachten war etwas "stressig", aber schön.

Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und paar ruhige Tage ?

Ich wünsche uns ALLEN ein schönes, erfolgreiches 2007

Weiterhin wünsche ich mir, dass die Mädels, die genau wie wir (und meist noch mehr) sehr viel durchgemacht haben, um die Baby in den Arm zu halten, hier weiterhin akzeptiert werden.

I c h würde die Mütter hier s e h r vermissen. Gerade sie können nachempfinden was wir durchmachen und ihre tröstenden Worte bauen doch gerade auf. Jeder empfindet das sicher anders, aber gerade die Frauen, die schwanger geworden sind durch künstl. Bef. sind der Beweis, dass es klappt bzw. das es sich lohnt durchzuhalten und nicht aufzugeben.

2007 fangen wir auch wieder an und ich wünsche allen, die ebenfalls wieder starten, viel, viel Glück und Kraft für den nächsten Versuch

Einen guten Rutsch euch ALLEN !!

LG
Polly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 18:03 von polly69.

Re: Alles Gute für 2 0 0 7 !
no avatar
   Mini36
schrieb am 27.12.2006 17:33
Hallo Pollywinken
Gebe Dir absolut recht, was die Mamis hier angeht.
Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2007 und viel Glück bei dem Versuch. Ich starte mit 3. Icsi und bin jetzt schon hibbelig.
Alles Gute und liebe Grüße
Mini

no avatar
   Möhre!
schrieb am 27.12.2006 18:22
meine liebe pollyBussi
wie immer kannst du meine gedanken lesen

auf ein schöne 2007...und das wir nächtes jahr auch unseren träumen ein stück näher gekommen sindBussiMöhre

schrieb am 27.12.2006 19:38
Huhu Polly, Süße!

Lieb von Dir, Danke! knuddel

Rutsch gut rein. Ich drück Dir schon jetzt für 2007 die Daumen.

Werbung
no avatar
   polly69
schrieb am 27.12.2006 21:40
Ja genau Ja

Rutsch schön

Polly

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 22:40
knuddel

ich wünsche dir auch ein schönes silvesterfest und ganz viel glück im neuen jahr
ich werde die türe zum ss-forum ganz weit offen halten .

danke für deine lieben worte knuddel

lg v. pummie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021