Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tolle Unterstützung!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 17:23
Hi Mädels,

wollte euch mal für eure tolle Unterstützung danken.
Mir geht es jetzt etwas besser, ich glaube ich habe mich nie mit den Gedanken auseinander gesetzt das der Kinderwunsch auch unerfühlt bleiben kann. Seit dem ich mir da nichts mehr vormache habe ich keine Angst mehr und freue mich wieder etwas mehr auf den zweiten Versuch.Aufgeben werd ich nicht, ich werde die Chance nutzen so lange es möglich ist.

LG Kathi

Re: Tolle Unterstützung!
no avatar
   Mini36
schrieb am 27.12.2006 17:35
Hallo winken
Starte im Januar mit 3. Icsi, da können wir zusammen hibbeln. Viel Glück bei Eurem Versuch!
Liebe Grüße
Mini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021