Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Woran liegt es,daß der HCGwert im Urin dem im Blut hinterherhinkt und bei LH ist das nicht so??
no avatar
   sissilein
schrieb am 27.12.2006 15:38
Liebe Leute,

ich habe hier jetzt schon oft gelesen,daß der HCGwert im Urin dem im Blut hinterher hinkt.Wieso ist das so? Und warum ist das bei LH nicht so?


Danke schon mal,denn dies interessiert nicht nur mich,sondern auch einige meiner Freundinnen.


  Re: Woran liegt es,daß der HCGwert im Urin dem im Blut hinterherhinkt und bei LH ist das nicht so??
no avatar
   Becky75
schrieb am 27.12.2006 20:19
Hallo - ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob das so ist.....

Aber wenn ich jetzt mal als Laie darüber nachdenke dann erklärt sich das mit dem Hcg einfach daraus dass das hcg ja von Null ansteigt und demzufolge erst im Blut nachgewiesen werden kann. Bis es in der gleichen Konzentration im Urin zu finden ist muß es ja erstmal ordentlich vom Körper produziert werden.

Ob es sich beim LH genauso verhält weiß ich nicht aber der LH Wert beginnt ja meines Wissens nicht mit Null, d. h. einen gewissen Wert hast Du davon ja immer, zur ES-Zeit halt viel höher, bzw. an seinem Höchstand.

Vielleicht weiß das jemand genauer.

lg, rebeca


  Re: Woran liegt es,daß der HCGwert im Urin dem im Blut hinterherhinkt und bei LH ist das nicht so??
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.12.2006 22:46
Vielleicht wird das HCG von den Nieren besser zurückgehalten als das LH Ich hab ne Frage

Ist aber reine Spekulation

Lieben Gruß
Susanne


  Re: Woran liegt es,daß der HCGwert im Urin dem im Blut hinterherhinkt und bei LH ist das nicht so??
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 27.12.2006 22:52
Sehr schöne Frage grins
Die hab ich mir auch schon gestellt. Bin mal gespannt auf die Antwort.
Denn wenn der LH hinterherhinken würde, dann würde der Sex immer erst nach dem ES stattfinden


  Werbung
  Re: Woran liegt es,daß der HCGwert im Urin dem im Blut hinterherhinkt und bei LH ist das nicht so??
no avatar
   Frieda2
schrieb am 29.12.2006 10:33
Genau die gleiche Frage hatte ich hier auch schon mal, aber auch keine richtige Antwort bekommen.
Würde mich also auch sehr interessieren.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021