Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hcg nur bei 18
no avatar
   schlumpf0417
schrieb am 27.12.2006 11:15
Hallo Zusammen,

ich war gerade beim Bluttest und habe leider nur einen hcg von 18 !!!!

Der Wert ist viel zu niedrig und ich soll am Freitag wiederkommen...aber wir haben da keine Hoffnung mehr...

nicht schon wieder so ein HCG-Krimi....ich kann nicht mehr!

Warum nur???

So ein niedriger Wert, dass kann doch nichts mehr werden, oder???? Wir sind schliesslich heute schon Transfer + 13 ....

Ich bin sooooo traurig
schlumpf


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 11:16 von schlumpf0417.


  Re: hcg nur bei 18
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 27.12.2006 11:49
Jaaaaa, aber das ist doch ein Kryoversuch, die können immer mal ein wenig später anspringen. Hattest du nachgespritzt? Wenn nicht, dann ist's auf jeden Fall 'ne Einnistung und ich halt die Daumen, dass der Wert steigt.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: hcg nur bei 18
no avatar
   storitz
schrieb am 27.12.2006 11:57
  Re: hcg nur bei 18
no avatar
   schlumpf0417
schrieb am 27.12.2006 12:02
Ach Claudia,

meinst Du ich darf noch hoffen????

Ich habe nichts gespritzt. Nehme nur Estrifam und Utrogest.


Liebe Grüße
schlumpf


  Werbung
  Re: hcg nur bei 18
avatar    gumpy
schrieb am 27.12.2006 12:47
Wichtig ist doch das der Wert sich ca alle zwei Tage verdoppelt.

Frage mal drüben im Schwangerschaft Forum nach ,da gab es die letzte Zeit einige die einen niedrigen Anfangswert hatten und trotzdem alles gut ist.
Und wie Lectorix schon sagt ,gerade bei den Kryos sind öfters mal Bummler dabei.

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: hcg nur bei 18
no avatar
   hosenmatz
schrieb am 27.12.2006 17:44
Hallo,

der Test ist meiner Meinung nach recht früh gewesen. Ichhatte am 23.12.einen Kryotransfer und darf erst nach 14 Tagen zum Bluttest. Der hcg Wert verdoppelt sich doch alle zwei Tage und Du wirst sehen, er ist bestimmt gestiegen!!!!!! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!! Wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!

Ganz liebe Grüße Tanja(mit Lina 14.12.04)


  Re: hcg nur bei 18
avatar    sunny-hani
schrieb am 27.12.2006 18:53
Mein Wert bei +12 war 22 und ist inzwischen 3,5 Jahre alt...kann also auch gut gehenwinken
Viel Glück!!

Drück Dich
hani


  Re: hcg nur bei 18
no avatar
   schlumpf0417
schrieb am 28.12.2006 10:24
Danke,

ich bin ganz durcheinander, diese Warterei, diese Ungewißheit...

schrecklich

Morgen früh weiß ich dann mehr ...und dann stellt man sich all diese Fragen "Warum?" "Kann es doch klappen?" "Können wir auch mal Glück haben?" ...es ist schrecklich...

LG
schlumpf




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021