Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Im Januar solls wieder losgehen
no avatar
   lilleanni79
Status:
schrieb am 27.12.2006 08:59
Hallo ihr lieben,

endlich ist der Weihnachtsrummel vorbei und es kehrt wieder etwas Normalität in den Alltag zurück.

Leider gabs vor Weihnachten sooo viel zu tun, dass ich hier nicht viel reinschauen konnte und keine Zeit zum schreiben hatte.

Außerdem hat meine liebste Freundin ihr kleines Mädchen zur Welt gebracht und die wollte ich auch unbedingt besuchen. Ich freu mich sooo für sie und die kleine ist auch sooo süß.

In schwachen Momenten macht mich das aber auch traurig. Aber auch Sie weiss mit feingefühl mit der Situation umzugehen und weiss das dieses kleine Würmchen ein Glück ist was nicht jedem vergönnt ist. Eben die tollste Freundin der Welt.

Im Januar solls bei uns in die zweite Runde gehen Meine Gefühle dazu sind gemischt . Ich bin nicht so nervös und aufgeregt, da ich ja weiss, wie alles abläuft, ich freu mich drauf, habe aber auch etwas Angst.
An meiner Angst werde ich nichts ändern können, aber ich glaube, ich habe ein gutes Mittel für mich gefunden habe um ihr die Nahrung knapp zu halten. Das einzige was mir da hilft, ist das Wissen, und der Glaube daran, dass es auch ein danach gibt, was mich ausfüllen kann und wo ich wieder glücklich werden kann, wenn dann die Traurigkeit wieder vorbei ist. Diese Einstellung, hilft mir sehr und deshalb überwiegt auch eindeutig die Freude auf die nächste Runde.

Wir werden dann im Januar auch noch 2 Wochen in den Urlaub fahren und wenn wir dann wieder da sind gehts gleich mit der Stimulation los (vorbehaltlich irgendwelcher körperlichen Rebellionen).

Jetzt werde ichs dann mal mit arbeiten versuchen und die Zeit geniessen, wo meine blö... Kollegin nicht da ist und im neuen Jahr brauch ich es auch nur 4 Tage mit ihr aushalten, bis ich dann Urlaub habe Ich freu mich

Liebe Grüße Anni


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 11:22 von lilleanni79.


  Re: Im Januar solls wieder losgehen
no avatar
   Merlelil
schrieb am 27.12.2006 14:46
Liebe Anni,

für deinen Kampf gegen die Angst wünsche ich dir viel Kraft. Genieße die Zeit ohne nervige Kollegin - das schenkt bestimmt auch Energie, oder?

Wir fangen fast zeitgleich an, ich beginne Silvester mit Synarela, um meine zweite IVF vorzubereiten; den eigentlichen zweiten Versuch mussten wir abbrechen, weil nicht genug Follies da waren. Aber das neue Jahr wird besser!

Alles Gute

Merle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021