Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Abschied
no avatar
   Moinka
schrieb am 27.12.2006 08:36
Hallo !

nachdem nun dieser Versuch auch negativ ausgegangen ist, verabschiede ich mich von diesem Forum, auch wenn ich sehr wenig geschrieben habe. Dies war definitiv der letzte Versuch.
Allen ein großes Dankeschön die dieses Forum betreiben und so großartig mitgestalten und unterstützen. Ihr wart mir in der ganzen Zeit eine große Hilfe.

Wie es bei uns weitergeht ist noch nicht ganz klar. Wir werden uns in nächster Zeit mit dem Thema Adoption noch intensiver beschäftigen und dann entscheiden ob dies der richtige Weg ist. Wir sind ja leider nicht mehr die Jüngsten.

Alles Liebe und Gute an Alle und dass es in Zukunft nur noch von positivs wimmelt.

Re: Abschied
Status:
schrieb am 27.12.2006 09:20
Liebe Monika,

es tut mir leid, dass der letzte Versuch keinen positiven Ausgang hatte. Ich kann deinen Schritt sehr gut verstehen und halte für Eure Pläne im Jahr 2007 alle Daumen !!!!

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   lilleanni79
Status:
schrieb am 27.12.2006 10:06
Hallo Monika,

es ist wirklich traurig, dass sich euer Wunsch nicht mit dem letzten Versuch erfüllen konnte, aber ich denke es ist auch wichtig zu erkennen wo sich der Weg in eine andere Richtung wendet. Ich wünsche euch auf diesem Weg mit all seinen noch kommenden Abzweigungen alles gute und eine guten inneren Kompas, dass ihr auf den für euch richtigen Weg weiter durchs Leben gehen könnt.

Liebe Grüße Anni

no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 27.12.2006 10:29
Liebe Monika,

ich wünsche euch, daß ihr einen Weg findet, der euch glücklich macht. Alles alles Gute und Liebe für euch!!

Viele Grüße,
Floh

Werbung
schrieb am 27.12.2006 10:36
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für Euren weiteren Weg.
Viel Kraft und positive Energie
Möge sich eine neue Tür öffnen ,die Ihr bis jetzt noch nicht wirklich wahrgenommen habt und Euch aber den richtigen Weg weisen wird.

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

schrieb am 27.12.2006 11:56
Viel Glück für Eure Entscheidung, Euren Weg und vielleicht sogar eine Auslands-Adoption...wo auch immer Euch der Weg hinführen mag...
Mut, Kraft und Freude...

LG
Sunny-Hani

no avatar
   storitz
schrieb am 27.12.2006 12:01
liebe monika,

deine worte klingen traurig, und doch mit einer kllinen hoffnung verbunden, doch noch ein kind zu adoptieren. dafür wünsch ich dir viel erfolg, und vor allem wünsch ich dir viel kraft beim abschiednehmen vom eigenen traumkind. knuddel

liebe grüße,

steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021