Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 26.12.2006 23:35
Jaaaaaa Ich freu mich meine lieben Mädels,

es ist soweit: Ich habe mal wieder ein Date. grins

Ich dachte, ich schiebe da noch mal schnell was zwischen die Jahre... grins Sowas brauch ich jetzt zwischen diesem ganzen sentimentalen Weihnachts- und Silvestergedöns (habe gerade noch nach einem anderen Wort für Sch... gesucht und bin dabei auf Kimmenfrucht gestoßen. Auch geil, oder? LOL ) Also Date am Donnerstag. Egal, ob zur allgemeinen Belustigung - denn Ihr werdet wie immer Anteil haben - für die Affäre zwischendurch oder mehr. grins

Er heißt jedenfalls auch M. Genauso wie der Letzte. Sehr praktisch, da kann man sich nicht verplappern. grins Und ganz angetan bin ich von der Tatsache, dass er schon ein Kind hat. Das ist nämlich fast soviel wert wie ein gutes SG. ROFL


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 27.12.2006 00:25
Ja, wie.. Und wo hast Du den jetzt plötzlich her? Den hattest Du doch letzte Woche noch nicht... Ich hab ne Frage

Freu mich für Dich und fast noch ein bisschen mehr auf die Geschichten Ja grins

PS: Meine SMS ist auch ohne Reaktion geblieben...


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   storitz
schrieb am 27.12.2006 00:37
na endlich wird's mal wieder spannend - hauptsache das kind ist nicht adoptiert Ich wars nicht

liebe endlich-ist-weihnachten-vorbei-grüße,

steffi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 00:37 von storitz.


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   Lina78
Status:
schrieb am 27.12.2006 06:38
Oooooh freu... ja genau Ina wo haste den auf einmal her? Hast dich aber nich wieder auf der Strasse anquatschen lassen?

Donnerstag is ja schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hülfe wie aufregend. Ick fühl ma gerad, als hätte ich das Date, sowas beklopptes.
Freu mich schon auf deine Story. Vielleicht wirds ja auch die unendliche Geschichte, ich wünsch es dir so sehr.

Jedenfalls viel Spass


  Werbung
  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   *Stefanie72
schrieb am 27.12.2006 11:31

auch von mir ... und ich freue mich schon auf die Story dazu in deinem Tagebuch. zwinker

LG

Steffi


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
avatar    Emmi72
schrieb am 27.12.2006 12:09
Na dann soll er mal zeigen, was er zu bieten hat......SpermienSpermienSpermien

Viel Erfolg,

Emmigrins


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
avatar    Emmi72
schrieb am 27.12.2006 12:13
Wieso sehen die Spermien eigentlich so traurig aus?Ich hab ne Frage

Sie sollen sich doch FREUEN!!!!!!ROFL

Emmi


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
avatar    Schweden
schrieb am 27.12.2006 14:54
Hi,

ui, dann wünschen wir Dir ganz, ganz viel Spass!!!


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   Becky75
schrieb am 27.12.2006 15:30
*KREISCH* ich lach mich weg LOL ....fast so viel wert wie ein gutes SG.

Liebe Ina, viel Spaß am Donnerstag und mal ein paar Glücksdäumchen dass es ein lohnendes Date wird

lg, rebeca


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 27.12.2006 16:00
Ich wünsch dir jede Mange Spaß und ganz viel Glück.
FÜrs neue Jahr wünsch ich dir, dass du deinen Humor behälst und so bleibst wie du bist.


Alles Gute für dich INA. Bussi


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
avatar    nadera
schrieb am 27.12.2006 16:26
Jawoll! knutsch Wenn das mal kein gutes Weihnachtsgeschenk ist! Ich freu mich und bin schon total aufgeregt wie es aus geht. Hab' ganz viel Spaß und viieelll Glück!

Liebe Grüße Michaelatanzen


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 27.12.2006 16:40
@Steinchen: Meine heutige SMS ist auch ohne Reaktion geblieben. zwinker Als wir telefoniert haben, hatte ich den auch noch nicht. Den habe ich mir kurzfristig klargemacht. grins

@storitz: Adoptiert... LOL

@Lina: Ja, voll uffregend...

@Emmi: Hallo Du Liebe, haste Dich verlaufen? grins knuddel Die Spermies müssen so weite Wege zurücklegen, deswegen gucken die immer so'n bisschen verbissen.

@Becky: Na ist doch wahr, ganz tot wird's bei dem im "Beutel" wohl nicht sein. ROFL

@Alina: Meinen Humor geb ich nicht her. Nein


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   Lina78
Status:
schrieb am 27.12.2006 17:56
Kiek ener an berlinern kannse och noch die jute Ina.


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
no avatar
   Möhre!
schrieb am 27.12.2006 18:40
wie kein sg...menooooo....und was heisst denn kimmefrucht?
doch nicht etwa das was ich denke oderOhnmachtna logo...was auch sonnstgrins

meine liebe insgibt alles Möhre


  Re: Und ab Donnerstag wird's wieder aufregend!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 27.12.2006 18:50
@Möhre: Wer ist denn die Ins, die da alles geben soll? LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020