Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blutung oder so was!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 21:33
winkewinkeHallo,

ich wünsche euch auch noch schöne Weihnachten!

Ich hatte in meinem letzten Zyklus eine Clomifenbehandlung und musste mit einer Spritze auslösen. Jetzt bin ich im nächsten Zyklus und habe so ab dem 15. Tag so ne Art Schmierblutung (keine Schmerzen). So was hatte ich noch nie. Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte und ob ich mir Sorgen machen muss?

Freue mich auf Antworten

Liebe Grüße

Maraike

Re: Blutung oder so was!
Status:
schrieb am 27.12.2006 11:10
Schmierblutungen können verschiedene Ursachen haben, meist ist's ne Kontakblutung vom Muttermund, da dieser gerade rund um den Eisprung gut durchblutet ist und bei Berühung während des MuMu-Tastens, Utrogestschiebens oder beim Sex auch mal das Bluten anfangen kann. Ist meist kein Problem, also abwarten. Hattest du denn schon deinen Eisprung jetzt diesen Zyklus?

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Re: Blutung oder so was!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 20:13
Hallo Claudia,

laut Kinderwunschärztin habe ich keinen Eisprung da sich meine Follikel nicht ausbilden. Wenn es doch von selbst geklappt hat dann war der Eisprung schon.

Schönen Abend

Maraike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021