Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ach man....
Status:
schrieb am 26.12.2006 19:12
Hi.

Langsam fange ich an Weihnachten zu hassengrins
Erst am Heiligabend die Bescherung bei meiner Mutter mit meinem kleinen Neffen das war echt n Stich ins Herz dann noch blöde Sprüche "ihr kriegt auch noch eins" und "ach solche Behandlungen sind doch irgendwie unnatürlich" und " Guck mal Kinder sind ja sooo anstrengend"
Die ersten 2 von meiner Mutter der letzte von meiner Schwester wie sensibel die doch sein könnenIch bin sehr sauer

Dann heute bei der Grossmutter meines Mannes nachdem nun alle dank meiner Schwiegermutter bescheid wissen so Fragen hintenrum " und wie läufts bei euch" und "was macht ihr so" ich hab mal pauschal gar nicht drauf reagiert so wie sie es gern hören wollten weil ich einfach keine Lust habe darüber zu reden.

Dann meine Schwiegermutter " Ach wenn wir doch nur ein Enkelchen hätten"
Na vielen Dank!

sehr treurig

Sorry fürs ausheulen....sehr treurig

Nina

Re: Ach man....
Status:
schrieb am 26.12.2006 19:20
Ach Du... streichel
meine Schwiegermutter meint immer, schuld sei die Pille, die habe ich zu lange genommen...

Status:
schrieb am 26.12.2006 19:23
Hm klar und ausserdem muss man sich nur Entspannen und es nicht zu sehr wollen dann klappt das auchgrins

Wie ich es liebe...

das du den Ticker behalten kannstgrins

Danke Dir

no avatar
   socceria
schrieb am 26.12.2006 23:47
Kam dennnicht auch der Vorschlag mit dem Urlaub... ?

Ich wars nicht

Fühl Dich gedrückt, hab heut auch so nen Tag durch, ätzend.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 13:08
Hey Süsse,

sei nicht so traurig, irgendwie scheint's uns doch allen so zu gehen. Meine Schwägerin hat mit meiner Schwiegermutter darüber geschwärmt, wie toll es bei ihr doch alles war, genau der richtige Zeitpunkt und so. Aber nur meine Schwiegermama weiß bescheid. Und von der Schwägerin wird echt immer wieder nachgefragt... Das nervt anz schön.

Und achja, den Entspannungs/Urlaubstip kriegt doch jeder immer wieder zwinker

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021