Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich wollte hier niemanden an den Pranger stellen!!!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 26.12.2006 18:38
Und hatte den Autor bei "geschrieben von...." extra gelöscht & eben mit Schrecken gesehen, dass ich ihn unter dem Posting vergessen hattetraurig (man mag mir das glauben oder auch nichttraurig) Ich kann's nicht mehr ändern- leider.

Ich melde dieses Posting auch gleich zum Sperren, es ist -denke ich- alles gesagt.

Ich danke euch allen für eure lieben Worteknuddel

Alles Gute für euch & alle von mir, dass auch ihr alle bald in Elternforum wechseln durftknuddel

Hope

Re: Ich wollte hier niemanden an den Pranger stellen!!!!
Status:
schrieb am 26.12.2006 18:43
Will auch das du bei uns bleibst!!! sehr treurig
Nicht wegehen....
knuddel
Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021