Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Alles aus??
no avatar
   Bine 2
schrieb am 26.12.2006 17:35
Hallo ihr Lieben

habe eigentlich am 29.12 BT nach iVF, nehme alle meine Tbl. regelmäßig(Utrogest vaginal, Estrifam). Bis jetzt war nicht viel zu spüren, aber seit ein paar Stunden das Gefühl als wenn
Mens kommt....Leider blute ich etwas, erstmal SB und jetzt ein bißchen mehr, noch nicht so
wie sonst, aber habe ziehen im Rücken...

Denke daß es das jetzt wohl war, rufe morgen in KiWU an und frage ob BT schon eher gemacht
werden kann, wenn es denn noch was bringt....

Bin total verunsichert und glaube nicht mehr an ein Positiv....sehr treurig

War die erste IVF.

Wißt ihr weiter, bzw. hattet ihr das auch mal und wart trotzdem ss??
Danke für eure Antworten...

Gruß Sabine

Re: Alles aus??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 17:47
Hallo Sabine,

ich kann dir natürlich diesbezüglich nicht helfen. Aber ich denke an Dich, fühl dich gedrückt. Ich werde auch weiterhin meine Daumen für euch drücken.

LG stefanie

Status:
schrieb am 26.12.2006 17:58
Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung?
Ansonsten kann ich dir sagen daß es gaaaanz viele Frauen gibt, die in der Früh Schwangerschaft immer mal wieder bluten und trotzdem alles ok und normal verläuft.
Ruf zur beruhigung morgen einfach an in der Ki-Wu. Vielleicht darfste ja früher zum BTknuddel

LG Pedechen

no avatar
   Manulein
schrieb am 26.12.2006 21:15
Hallo Sabine

ich drücke dir feste die Daumen das die Mens nicht richtig kommt knuddel

Ganz liebe Grüße
Manu

Werbung
Status:
schrieb am 27.12.2006 11:59
Aaaach was, diese Beschwerden hab ich allein durch's Utrogest, das hat gar nichts zu sagen und auch Schmierblutungen sind häufig durch das olle Utrogestgeschiebe... Mach dir keine Sorgen, es bringt nichts, den BT vorzuziehen, da bekommste dann allenfalls 'nen Wackelwert, den man eh nochmal nachtesten müsste.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021