Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI und MEDIS
no avatar
   zwergnase77
schrieb am 26.12.2006 17:32
Hallo alle zusammen.

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Wir waren ja inzwischen zum ERstgespräch usw. in der Uni HL.
Uns wurde ersteinmal zu Insenimation geraten. Leider konnten wir diesen Zyklus aus beruflichen und privaten Gründen nicht starten. Die Medis liegen aber schon im Kühlschrank. Ich muß allerdings gestehen ich check das noch nicht ganz.
Die ANweisung für den Puregon-Pen habe ich schon zweimal gelelsen aber Hä? Das muß ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen.
Meine Frage, wieviel ml sind denn eigentlich eine Einheit? Ich soll 6 Tage lang 46 Einheiten spritzen, in der Ampulle 600 IE sind 200 ml. Wie rechtet sich daß?
Ach und außerdem hat sich die Apo glaub icht vertan oder ist es richtig das ich für den Pen, Das Puregon, Das Auslösemittel, und Progesteron 230,00 Euro gezahlt habe?
Das ist doch zu wenig oder?

Liebe Grüße
Zwergnase77

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021