Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hoffe Euer Weihnachten ist schöner (achtung lang)traurig
no avatar
   cipo
schrieb am 24.12.2006 15:17
Hallo Euch allen,

wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachten, laßt Euch reich beschenken.

Ich leider sitze hier und muß mal wieder weinen, wie jedes Jahr eben. Meine Familie läßt mich mal wieder spüren, dass ich Kinderlos bin und das setzt mir immer und immer wieder einen großen Stich ins Herz (auch weil ich vor 1 Woche mein Negativ kassiert habe). Wir sind bei meinen Eltern heute Abend eingeladen und meine Mutter bat mich um Hilfe, das ist ja auch kein Problem mache ich gerne. Jedoch der Satz "dann kannst Du ja früher kommen und helfen, weil ja deine Schwestern keine Zeit haben da sie ja Kinder haben" Patsch das hat gesessen!!! Nur weil meine zwei Schwestern (3 Kinder (davon sind zwei schon 14 + 16 Jahre) und die andere 2 Kinder (8 und 6 Jahre)hat) können sie nicht mithelfen, soll das ein Witz sein. Dann wollte ich ein wenig mit meiner Schwester, von der ich dachte sie hat Verständnis und versteht wie ich mich fühle, sprechen und mein Herz leeren, meint die doch glatt "mama hat ja recht, ihr seit eben nur zu zweit, zieht euch schnell an und müßt nicht noch die Kinder vorbereiten ect." Na danke Schwesterherz, das hätte ich von Dir nicht erwartet, wahrscheinlich ist es ihr auch danach eingefallen was sie für einen Schei... an mich ranlabert, das sie nach 10 Minuten wieder arschkriechen wollte, bin aber nicht ans Telefon. Zu meiner Mutter gehe ich auch erst wenn ich Lust habe, ich hab zwar keine Kinder aber ausnutzen (was ich die letzen Jahre mit mir habe machen lassen!) und für doof verkaufen lasse ich mich auch nicht.

Weihnachten das Fest des Horrors für mich!!!

Hoffe das ihr wenigsten Menschen um Euch habt, die Verständnis für Eure Situation haben und nicht noch mehr Salz auf die Wunden streuen.

Happy X-mas!

cipo

P.S: Sorry das ich Euch volljammere ... aber mit wem soll ich sonst reden, bin ja für manche Behindert weil ich keine Kinder habe


  Re: Hoffe Euer Weihnachten ist schöner (achtung lang)traurig
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 24.12.2006 15:41
Ach Cipo knuddel ..................kann dich wirklich verstehen.

LG
Ute


  Re: Hoffe Euer Weihnachten ist schöner (achtung lang)traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.12.2006 16:19
Hallo Süße,

knuddel das tut mir leid. Meine SchwieMu meinte mir heute einen Vortrag halten zu müssen wie einfach es doch ist sich mit einer "einfachen Hormonbehandlung" schwanger zu werden und warum ich das nicht machen würde. "Wie ihr werdet erst im März damit anfangen??" Das musst du sofort machen....

Wenn die wüßte wie viele Voruntersuchungen, SG´s etc. nötig sind um erstmal Weiterbehandelt zu werden und das ich selber keine Geduld habe. Das hat heute mal wieder gesessen. Die kennt wieder Leute die das alles hatten was ich habe (dabei hat die gar keinen Schimmer was bei uns los ist) und wie schnell alle anderen ihr Ziel erreicht haben.... Und das am Heilig Abend. Bin echt heute schon bedient....

Hoffen wir mal das es das letzte Weihnachten für uns ist, wo wir uns über sowas ärgern und traurig sind.

LG Honigmaus


  Re: Hoffe Euer Weihnachten ist schöner (achtung lang)traurig
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 24.12.2006 17:55
hallo süße!winken

lass dich mal ganz fest umarmenknuddel und trösten !

ich kann dich gut verstehen, ich muss mich auch immer (besonders weihnachten) bei meinen schwiegereltern für meine kinderlosigkeit rechtfertigen, ich HASSE das und es macht mich sehr traurig.traurig

weihnachten so kurz nach einen negativ ist besonders schlimm, ich kann das gut nachfühlen und glaub mir, ICH verstehe dich.streichel
leider habe ich die erfahrung gemacht, dass mich nur frauen verstehen, die ähnliches durchgemacht haben, wie hier die frauen, drum bin ich froh das es das forum gibt!

ich muss zusätzlich noch alle drei weihnachtsfeiertage täglich 11 stunden arbeiten (weil ich ja eh keine kinder hab!)Ich bin sauer
es ist traurig, es tut weh.....
....aber es kommen auch wieder bessere zeiten und DU SCHAFFST DAS!!!Ja
da glaub ich fest dran!

liebe grüße
fettes bussiBussi
eva


  Werbung
  Re: Hoffe Euer Weihnachten ist schöner (achtung lang)traurig
no avatar
   Lenchen21
schrieb am 24.12.2006 20:41
Hallo ihr,


ach ich verstehe dich nur zu gut. Komme gerade vom Weihnachstessen mit meiner Familie und durfte mir auch anhören ich solle doch weniger Sport machen, mich anders ernähren, und überhaupt den Kinderwunsch mal loslassen ... dann wird das schon meinte meine mutter.

HÄ?

Aber ich glaube sie wissen es einfach nicht besser. Sonst wäre es ja die pure Bosshaftigkeit.
Ich denke mir in der Situation (15 Leute am tisch und jeder weiß wie das mit dem "leichten" schwanger werden ist) immer ich lasse sie einfach reden und stelle mir vor wie ich irgendwann meinen kleinen Krümmel in der Hand halten werde und die mich alle am A... lecken können. (verzeiht das vulgär sein)


Also lass dich nicht unterkriegen......

ich drück dir die daumen und wünsche allen besinnliche weihnachten auf das das Christkind das richtige Geschenk bringt.

lg
lenchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020