Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Kerze um 21:00....
no avatar
   Bines
schrieb am 24.12.2006 11:51
...Kann man sich auch als Abschiedskandidatin beteiligen?????
Unser Abschiedsforum stockt gerade sehr und wir warten dringend auf die Teilung des Forums.Leider ist dort der Austausch nicht so dolle wie hier und ich bin ein wenig neidisch auf alle ,die noch hoffen .Ich gönne das jedem,um Gottes Willen!!!Nicht negativ verstehen!!!
Aber mir fehlt dieser Austausch doch seeeeehr.Man fühlt sich,gerade jetzt zu den Weihnachtstagen,doch sehr alleine und das piekt ganz schön im Herzen!!!!
Alles Liebe und viel Glück euch hier im KIWU-Forum!!!
Es grüsst
BineBlume

Re: Kerze um 21:00....
schrieb am 24.12.2006 12:15
Liebe Bine,

mensch, da brauchste doch nicht Fragen! Natürlich dürfen sich auch Abschiednehmerinnen beteiligen. knuddel

Ich bin mit Dir neidisch auf alle, die Hoffnung auf ein Kind haben. Auch wenn für mich vielleicht noch Hoffnung auf ein Kind besteht, so treibt sie sich (zumindest wenn man Single ist) zur Weihnachtszeit am anderen Ende der Welt rum.

Lass Dich feste drücken. Irgendwie werden diese sentimentalen Feiertage schon vorbeigehen.

no avatar
   Bines
schrieb am 24.12.2006 12:25
Bin auch (wieder) Single.Ja,irgendwo ist er,der Mann ,der mir mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück noch was Lütsches macht!!
"Feiere" heute abend mit meinem Noch-Mann!
So ganz alleine ...geht das nicht!!

Trotzdem Single ist eben Single!!!

Bine

schrieb am 24.12.2006 12:36
Ups... habe gerade eben erst in Dein Profil geschaut.

Der ganze belastende Kiwu-Kram und dann auch noch ohne Partner dazustehen ist an solchen Feiertagen eine echte Herausforderung. Ich hätte vor einem Monat noch nicht gedacht, dass mich das sooooooooo runterziehen würde. Ich will einfach nur das Jahr 2006 hinter mir lassen.

Werde um 21.00 Uhr an Dich denken! Bussi

Werbung
no avatar
   Bines
schrieb am 24.12.2006 12:49
Ach,weisst du,irgendwie muss es weitergehen!
Aber,Ina,wie du schreibst,du wolltest dich auch nicht von dem Weihnachtsgedöns runterziehen lassen.Und doch..mit aller Macht kommt dieses sentimentale Gefühl , wo man nur noch heulen könnte.Jawohl!!!
Ich geh' gleich abtauchen in die Badewanne und dann geht das kochen los.
Trink' mich dann mit Rotwein in Weihnachtsstimmung und mein Ex-Noch kommt dann und mal gucken....irgendwas spielen...und ...ja ,die Putenkeulen futtern..und irgendwann streiten...
Mal seh`n....was machst du???

Es grüsst
Bine

schrieb am 24.12.2006 13:05
Klar geht es irgendwie weiter und wenn der ganze Weihnachts- und Silvesterkrams erstmal vorbei ist, wird auch alles wieder erträglich.

Ich gehe jetzt gleich heiß duschen. Dann besuche ich meine Mutter. Dort gibt es eine kleine Minibescherung, weil ich meine ganzen Tröstegeschenke eh schon über's Jahr bekommen habe. smile Heute nachmittag gehen wir in die Kirche. Das war mein Wunsch, weil mir ein bisschen Glaube und Zuversicht ganz gut tut. Ich werde Rotz und Wasser heulen und bleibe am besten ungeschminkt. Ich werde mich bemühen nicht laut zu schluchzen, damit man mich nicht aus der Kirche schmeißt und die "Mami" wird versuchen mich zu trösten. Anschließend gehen wir Essen. Das ganze ist so berechnet, dass ich spätestens um 20.50 Uhr zuhause bin, denn dann folgt die Kerzenaktion und ich werde wieder heulen.

Auf eine verheulte Weihnacht.

no avatar
   Bines
schrieb am 24.12.2006 13:39
Hi Ina !!!

Ja,heulen werde ich auch.Aber das will ich auch ! Der Anlass ist soooooo passend!!!
Danach geht's einem wieder gut..nein ,'n büschen besser!!!!
Also..auf in den Weihnachtskampf (-krampf)
Gruss aus Bremen nach Hannover ( ist ja nicht so weit )

Gehe jetzt nu tauchen und Schnabel halten.

Geniesse die Zeit mit deiner Mutter und auch die Besinnlichkeit in der Kirche.
Um 21:00 denken wir alle an uns alle!!!!!!

Das ist doch schön,oder??

Bis denne!!!
Blume
Es grüsst Bine

schrieb am 24.12.2006 23:48
Liebe Bine,

och mönsch... streichel Ich hab's grade weiter oben gelesen.

Tut mir leid, jetzt ist der Abend wohl vollends gelaufen? Ich schicke Dir einen megadollen Tröstedrücker nach Bremen rauf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023