Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jetzt geht´s looooos, ODER: Bald kommt das Christkind zu mir...
no avatar
   Melli-Maus
Status:
schrieb am 23.12.2006 22:09
..... bald, bald, bald!
Bald liegt es vor meiner Tür,
bald, bald, bald!
Bald ist das Warten vorbei,
und die Freude beginnt.
Und dann sagt mir keiner mehr:
Geduld, Geduldmein Kind!!

Rolf Zuckowski in abgeänderter Form zwinker [/i]

winken ihr Lieben....

Jetzt gehts loooooos. War am Mittwoch in der Kiwu - Praxis, und alles i.O.!!! *juchhu* Ich freu mich

Starte also ab nächsten Mittwoch nach Christmas (27.12.) mit 225i.E. Puregon und darf dann am 02.01.2007 zum Eierzählen wieder hin!! Na, bin mal gespannt, wie das Brüten diesmal klappt... Ich hab ne Frage Ist auf jeden Fall ne ordentliche Portion Puregon.... (mein Kühlschrank platzt vor lauter Medi - Packungen fast aus allen Schweißnähten... zwinker )

Das Schnüffeln vertrag ich diesmal irgendwie gar nicht so gut. Ständig hab ich Kopfschmerzen, schlafen kann ich auch so gar nicht wirklich normal wie sonst und von meinen Hitzewallungen und weiteren Nebenwirkungen gar nicht zu sprechen..... traurig Aber was tut man nicht alles ......????!!!! Wenn´s schwanger macht......... gell??!! zwinker zwinker Keks

Ich halte euch auf dem Laufenden..... gönnmir jetzt mal n paar Tage entspannte Ruhe....

Auch Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Positiven Start ins Jahr 2007.

Bis denn dann......
Liebe Grüsse, Melli - Maus

Re: Jetzt geht´s looooos, ODER: Bald kommt das Christkind zu mir...
no avatar
   Kaiya
schrieb am 24.12.2006 12:09
Huhu Melli winkewinke

Da schick ich dir doch noch mal schnell ein paar für dein Christkind . . .

Dann mal viel Spaß beim Spritzen - 225 ist ja schon einges - kenn mich allerdings mit Puregon nicht aus - bin ja eher der Gonal-Junkie zwinker

Genieß die Feiertage und die Ruhe.
Schöne Weihnachten !!!

Ganz liebe Güße
Kaiya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020