Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Was mache ich nun....
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 23.12.2006 20:03
Hi

Nachdem wir am Donnerstag ein Negativ im ersten Stimulierten Zyklus mit Gv kassiert haben ist mir die Tage mal eingefallen was mache ich denn nun mit dem angebrochenen Gonal F Pen?

Man darf nach Anbruch ja nur 2 Wochen lang das benutzen steht in der Packungsbeilage und die 2 Wochen sind nun ja schon rum.
Einfach so wegschmeissen oder den Inhalt rausspritzen ?
Aber wohin? Müll oder Abfluss?
Das Predalon kann ich ja für den nächsten Versuch noch nehmen das ist ja haltbar oder?
Da sind die Ampullen ja auch noch zu.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und allen die es wie wir in diesem Jahr noch nicht geschafft haben wünsche ich das wir alle 2007 endlich schwanger werden,
Irgendwie bin ich sehr traurig das nun wieder ein Weihnachtsfest ohne Kinder oder wenigstens schwanger zu sein vergeht wenn ich bedenke das wir vor 3 Jahren angefangen haben zu "üben"...

Lg Nina


  Re: Was mache ich nun....
no avatar
   micha82
schrieb am 23.12.2006 21:42
Hallo Nina,
wegen dem Pen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kanns auch noch nicht begreifen, dass es diesesmal schon wieder wirklich vorbei sein soll, ich hoffe immer noch, dass sich vielleicht ein "Nachzüglereizellchen" vielleicht irgendwo festgesessen hat und meine Mens überlebt hat oder irgendwie so. Vielleicht kennst du das ja auch, dass man sich irgendwas zusammenspinnt nur um die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen. Ich fühl mich zur Zeit eher wie ein kleines Kind, dass einfach nicht das bekommt was es will, ich könnte mich auf den Boden werfen und strampeln und es würde einfach nichts bringen und damit komm ich einfach dieses mal nicht klar.
Ich bin auch sehr traurig, dass es dieses Weihnachten wieder mal nicht sein soll.

Ich hoffe, du kannst das Weihnachtsfest vielleicht trotzdem ein bisschen geniesen.
Ganz liebe Grüße Micha


  Re: Was mache ich nun....
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 23.12.2006 21:57
Hi

Ja das kann ich nur zu Gut verstehen aber es hilft ja nichts, Hoffnung hab ich aber nicht ich bin da sehr realistisch eigentlich und sehr sehr traurig.
Auf den Boden werfen und strampeln ja das Gefühl kenn ich zu gut grins
Geht mir auch so aber bringen tut es nichts leider wir müssen das Leben so nehmen wie es ist und warten bis wir dran sindgrins

Das ist schon sehr gemein!

Das gleiche Wünsche ich Dir auch und 2007 hoffentlich endlich schwanger

Lg Nina


  Re: Was mache ich nun....
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 24.12.2006 10:32
Ja, das hätte der Hersteller gerne, wenn Du nach zwei Wochen das gute Gonal in den Müll spritzt! Nach Auskunft meiner Kiwu-Ärztin kannst Du den Pen auch noch vier, fünf Wochen nach dem Öffnen weiterverwenden, wenn Du ihn kühl lagerst. Ein Jahr oder ein halbes solltest Du einen angebrochenen Pen aber nicht aufheben.

LG

Tigerin


  Werbung
  Re: Was mache ich nun....
avatar    Mariii
schrieb am 25.12.2006 17:56
hi,
also den Pen nicht in den Müll, sondern wie alle alten Medis auch, in einer Apo abgeben, ist doch Sondermüll.
Mädels, bitte wie geht ihr den mit eurer Umwelt um.
Schönen Tag noch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023