Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
avatar    Kunstkoma
schrieb am 23.12.2006 11:44
Hallo zusammen, liebe Claudia,

man könnte sagen, mein Körper hat seinen eigenen Kopf. Nicht mal mit Medikamenten ist das olle, bockige Ding zu steuern. Meine Mens lässt ja nun schon ewig auf sich warten. Seit Montag nehme ich Utrogest. Das soll ich 2 Wochen durchnehmen und danach sollte dann die Mens eintrudeln. Nachdem ich aber das Gefühl hatte meine Gebärmutter explodiert bald, hat dieses Organ entschlossen, es wäre an der Zeit abzubluten. Trotz Progesteron hat die Mens heute Nacht also voll eingeschlagen. Jetzt kann ich natürlich auch kein Schwein in der Praxis erreichen. Was mach ich denn nun? Ich setze das Utrogest doch sofort ab, oder?

Scheiße... ehrlich, mein Folgetermin ist so ausgerechnet, dass ich gleich nach der Mens wieder in der Praxis aufschlagen sollte, weil ein Brustultraschall gemacht werden sollte. Das passt ja jetzt alles vorne und hinten nicht und ich weiß auch nicht, ob mein Zyklus gleich wieder wie früher anspringt. Ich kotze und dann auch noch dieses verkackte Weihnachten und Silvester...


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
no avatar
   Lina78
Status:
schrieb am 23.12.2006 11:58
Oh oh Ina... bei dir ist ja ein Alarm. Du bist sicher stinkesauer und dann passiert nichts über die Feiertage. Hoffentlich kann Claudia dich beratschlagen und etwas runter holen.

Wollt dich mal eben kurz und


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
avatar    Kunstkoma
schrieb am 23.12.2006 12:13
Danke Lina. knuddel

Ist einfach alles blöd im Moment. Hätte nie gedacht, dass mich die Feiertag so runterziehen.


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
no avatar
   storitz
schrieb am 23.12.2006 12:20
mensch ina,

lass dich knuddel bei dir haut's zur zeit ja auch voll. rein das utrogest kannste ab sofort absetzen. wahrscheinlich war der hormonstatus bei dir so, dass tante rosa auch ohne utrogest gekommen wäre. vielleicht war der eisprung auch so spät. hatte ja ähnliches problem, mal 50 tage lang keine mens, und paar stunden, nachdem ich beim arzt war, kam tante rosa angetrudelt. da hatte der eisprung auch auf sich warten lassen - warum auch immer Ich hab ne Frage hab's eh aufgegeben, meinen körper zu hinterfragen.

na wenigstens ist nun bei deiner gebärmutter alles wieder im lot, mach dir keine gedanken, sondern ne pulle wein und was zum entspannen.

fühl dich streichel

liebe grüße,

steffi


  Werbung
  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
avatar    Schweden
schrieb am 23.12.2006 12:27
Hi,

laß Dich feste knuddeln!! Das alles total be...ist ganz ich gut verstehen.
Ich würde, wenn ich es nur könnte, den Kalender ganz schnell auf den 1.1. drehen, ganz ehrlich.

Ich würde das Utro auch in die Ecke fliegen lassen und am Mittwoch beim Gyn anrufen, sofern sie natürlich da ist.


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
no avatar
   Aurifex
schrieb am 23.12.2006 12:36
Liebe Ina,

das kann man sooooo jetzt natürlich brauchen wie Fußpilz knuddel.
Ich wünsche Dir, dass Du zwischen den Jahren jemand erreichst und Du dann einigermaßen im Zeitplan noch Deine Brustuntersuchung durchziehen kannst. .

Ich wünsche Dir trotzdem so richtig schöne Feiertage und vielleicht hat das Christkind ja doch noch eine tolle Überraschung für Dich parat (so auf zwei Beinen und mit mehr Körperbehaarung als sie unsereiner trägt und so weiter Zunge rausstrecken.

Viiiiiiieeele liebe Grüße, Annette


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 23.12.2006 12:38
Ach Ina,
das ist ja ätzend Hammer Hört sich wirklich nach Körperverarschung an... Hoffentlich hast du keine Schmerzen.
Zu den Feiertagen kann ich dir sagen: die gehen ganz fixe vorbei... ganz bestömmt!!!
Ici bestimme das jetzt mal so: DIE FEIERTAGE WERDEN GANZ SCHNELL VORBEIGEHEN!!!
So, genug bestimmt...
Ich hoffe, deine Laune hebt sich bald wieder und dir geht es besser.
Liebster Gruß,Alex


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
avatar    gumpy
schrieb am 23.12.2006 13:43
Utrogest würde ich auch weglassen,denn die Mens ist ja nun da.
knuddel Waren bestimmt die 13 Männer die Deine Hormone in wallungen gebracht habengrins

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
no avatar
   Möhre!
schrieb am 23.12.2006 14:03
komm knuddeldas ist nicht dein jahr....knutsch


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 23.12.2006 16:26
mist§%&$feiertage.
utro bringt ja jetzt nix mehr, also auch ich würde sagen: weglassen.

alles liebe
palmi


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
avatar    AnjaBirgit
Status:
schrieb am 23.12.2006 17:34
Hallo Ina,

das ist vielleicht ein Mist - und immer dann, wenn man keinen Arzt erreicht oder es am wenigsten brauchen kann - ich kenn das auch... Ich bin sehr sauer

Laß dich mal drücken - Kopf hoch - wird schon wieder! Machs dir gemütlich und versuche, die Feiertage gut rumzukriegen, auch wenn dich der Gedanke jetzt vielleicht nicht unbedingt aufheitert. Aber denk dran: Hier sind so viele liebe Mädels die dich so furchtbar gerne haben und IMMER für dich da sind - gerade, wenn du mal NICHT die tolle Lebenskünstlerin bist, die anderen immer gerne ein lustiges (und vor allem immer wieder erheiterndes) Wort schreibt!!!!
Also - Kopf hoch - bin für dich da wenn was ist
AnjaBirgit


  Re: Mein Körper macht was er will - auch @lectorix
no avatar
   katinkas
schrieb am 24.12.2006 09:43
Hallo Ina streichel,

das ist natürlich großer Mist Ich bin sehr sauer, fühle mich etwas an meine missratene Aktion erinnert, als es um das pünktliche Einsetzen der Mens wegen Termin zur BS ging. da hat Körper auch gemacht was er wollte und ich hing in der Luft.

Aber ich glaube auch, dass es 2007 bestimmt besser wird. Ja

LG

Katinkas




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021