Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
no avatar
   storitz
schrieb am 22.12.2006 22:27
..damit kann ich nämlich spät abends im forum wühlen, ohne schräge bemerkungen von der seite erwidern zu müssen Liebe

an alle danke für eure superlieben postings. ihr seid und bleibt einfach die besten mädels der welt Kuss trost auf der ganzen strecke knuddel

zum aktuellen stand: ich werde meinen ledierten kerl untern arm klemmen , mit ihm am 30.12. für ne woche in den urlaub humpeln. egal, die krücken gehen auch noch als übergepäck durch. claudia hat mir hier auch nochmal mut gemacht, denn es ist ja echt egal, ob er seinen gips in meinem schoss in dresden oder auf den canaren bettet Liebe dank dir smile

am sonntag kann ich ihn aus dem krankenhaus holen und heilig abend spielen. wird dieses jahr wohl eher ein tränenreiches ereignis, aber wie gesagt:

im neuen jahr wird alles viel besser Sonne

das wünsch ich euch allen und drück euch feste knuddel

liebe grüße,

steffi


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.06 22:29 von storitz.


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
avatar    gumpy
schrieb am 22.12.2006 22:46
knuddel Ich finde es prima ,das Ihr doch noch in den Urlaub wolltJa

Geniesse es ,denn wer weiß wann Du wieder in den Genuß kommen wirstzwinker

Wer weiß auch für was es gut ist ,das Ihr auf Ruhe ,Ruhe und nochmals Ruhe zu zweit angewiesen sied

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
no avatar
   storitz
schrieb am 22.12.2006 23:14
gumpy: du wolltest mir jetzt nicht sagen: "macht doch mal urlaub. ihr werdet sehen..."

Zunge rausstrecken ok ok ok, ich weiß, wollte nur mal den neuen smily ausprobieren Ich wars nicht


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
avatar    gumpy
schrieb am 22.12.2006 23:22
Ja ,ja mit mir kann man ja alles ausprobierenLOL
Immer auf die kleinen dickenElefant
Na warte ,ich kann mich auch wehren

vertragenknuddel

Das kannste Dir für "unseren " Kellner aufsparenJa

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Werbung
  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 22.12.2006 23:24
Liebe Steffi,

ich hoffe das der Weihnachtsmann meine bitten erhört und grad auch für dich im nächsten Jahr die Sonne wieder scheint.

Ich wünsche dir, trotz allem, ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Angelina


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
avatar    AnjaBirgit
Status:
schrieb am 23.12.2006 09:20
Hallo Storitz,

auch von mir hier ein schönes Weihnachtsfest und genießt euren gemeinsamen Urlaub. Ich habe zwar leider nicht mitbekommen, was deinem Mann passiert ist - wünsche ihm allerdings unbekannter Weise gute Besserung!!!

Ich drück dich
AnjaBirgit


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 23.12.2006 09:23
Das ist ja schön ich wünsche euch einen Wunderschönen Urlaub und alles Gute fürs Neue Jahr!

Nina


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
no avatar
   Aurifex
schrieb am 23.12.2006 10:52
Huhu Steffi,

ich hoffe, dass Ihr einen guten Flug und einen schönen Urlaub habt.
Sachemol, muss er sich dann vielleicht auch Spritzen geben??? Wegen Thrombose oder so???
Dann fände diese Spritzerei unter umgekehrten Vorzeichen statt: Er setzt lässig die Nadel an und Du kannst dann vielleicht nicht hinschauen???

Spaß beiseite: Ich wünsche Euch so richtig gute Erholung und dass sich alle Eure Wünsche erfüllen und einen schönen Urlaub.

Viiiiiiieeeele liebe Grüße, Annette


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
no avatar
   socceria
schrieb am 23.12.2006 11:42
Du machst ja echt was durch.

Aber, um Dir Mut zu machen: Mein holder Gatte hatte sich dieses Jahr im (!) Urlaub den Fuß gebrochen, so was kriegen nur Männer hin. Und auch wenn die Männer weniger leidensfähig sind als wir Weiber, sprich: auf bissl Jammern wirst Du Dich wohl einstellen müssen, aber es geht. Mit ein paar Einschränkungen wird es mit Sicherheit trotzdem ein schöner Urlaub. Viel Spaß! Und gute Besserung an Deine bessere Hälfte, unbekannterweise.

winken


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
no avatar
   Lonly Lovegood
schrieb am 23.12.2006 12:34
Liebe Steffi,

Ich wünsche Dir Fohe Weihnachten und einen wunderschönen UrlaubSonnesegelnUrlaub auf den Kanaren.
Deinem Mann wünsche ich schnelle Genesungstreichel. Und guten Start in's Jahr 2007. Lasst es krachen.Party

Liebe Grüße,
Bärbel



  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
no avatar
   Möhre!
schrieb am 23.12.2006 12:38
so ist es rechtBussi

siehste wie stark du bist,echt ihr macht das beste daraus und das finde ich super super klasse

und dann kommste erholt aus dem urlaub,vielleicht bringst du uns ja dann das nächste wunderLOL
weil viel machen ausserSexist ja wohl nicht mit gios oderLOL

hat das mit dem komigen teil in grösse 49 geklappt?Bussi Möhre


  Re: hat auch was gutes, dass der gatte im kh liegt....
avatar    nadera
schrieb am 23.12.2006 18:28
Hallo Steffi!

Siehste hab' ich doch gewußt das die flott sind mit dem Entlassen!
Es hat auch noch mehr Gutes: wenn er Dir zu viel jammert , dann brauchste nur mal rennen!grins Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und einen tollen Rutsch ins neue Jahr! Das nächste Jahr wird besser und hoffentlich mit einer großen Überraschung!

Liebe Grüße Michaela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021