Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ss news und eine frage die mich sehr bewegt!!!!!
avatar    zaubermaus_71
schrieb am 22.12.2006 20:42
hallo ihr lieben,

melde mich mal zurück aus der sonne Sonne

heute war zweite us kontrolle ! hcg wert ist gut angestiegen liegt jetzt bei 1258
fruchthöhle ist ist auch schön und krümel ist ganze 3mm gross!
herzchen schlägt auch schon Ich freu mich
aber es ist nur eins sehr treurig

könnt ihr mir sagen was mit dem zweiten pasiert ist ? ich keine keine schmierblutung oder sonstiges ..........

obwohl ich dankbar sein müsste das es gleich bei der ersten icsi zu einer ss gekommen ist bin ich traurig .......

liebe grüsse
zaubermaus


  Re: ss news und eine frage die mich sehr bewegt!!!!!
avatar    Mariii
schrieb am 22.12.2006 21:10
hi,
sei gedrückt.
War bei mir auch so, erst zwei, dann ne zweite leere Frcuhthöhle und dann nur eins.
Das ist wohl öfter so, nennt sich irgebndwie sowas wie "empti twin",

Aber immerhin du bist ss, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


  Re: ss news und eine frage die mich sehr bewegt!!!!!
no avatar
   icsizwillis
schrieb am 22.12.2006 22:24
winkewinke,

wenn sich das zweite nicht eingenistet hat, wird es einfach "absorbiert". Da bekommst du dann auch gar nichts mit.
Alles Gute für die schwanger
LG Sonja


  Re: ss news und eine frage die mich sehr bewegt!!!!!
no avatar
   yoda
schrieb am 22.12.2006 22:36
Hi,
bin/war eigentlich nur stiller Mitleser, interessant dass dieses Thema mal aufgegriffen wird. Bei mir waren es auch Zwillis(Clomibehandlung) bis zur 10.Woche. Ich habe überhaupt nichts gemerkt, keine Blutung, gar nichts. Deswegen war es auch ein ziemlicher Schock. Missed Abort ohne Ausschabung wg. des anderen Embryos. Die 2.Fruchthöhle mit den ganzen embryonalen Anlagen ist später nicht mehr im US zu sehen gewesen (angeblich verkalkt). Für die behandelnden Ärzte war das ein "völlig normaler" Vorgang. Angeblich passiert das bei Zwillings Schwangerschaft sehr häufig.Der andere Embryo hat sich völlig normal weiter entwickelt. Ich hatte während der ganzen Schwangerschaft aber Schmierblutungen ohne ersichtlichen Grund. Ich bin sehr, sehr traurig gewesen. Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen, Du bist noch schwanger u. ein Krümel ist ja noch da, mich hat dieser Gedanke wenigstens ein bisschen getröstet. Und ich habe inzwischen ein gesundes Baby zur Welt gebracht.
Ganz liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021