Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nehmt mir den Computer weg!
no avatar
   Frieda2
schrieb am 22.12.2006 20:23
Ich glaube, ich bin doch süchtig! ROFL

Heute hatte ich schon frei und bin tatsächlich fast den ganzen Tag hier im Forum.
Wenn nicht, dann ist mein Computer an und wartet auf mich. PC-Probleme

Eben habe ich ihn extra ausgeschaltet, damit ich für heute Schluss mache, aber ich konnte es nicht lassen und bin wieder hier.

Gleich werde ich aber wirklich gehen, denn ich fahre noch zu meinen Eltern (mein Mann hat Nachtdienst).

HILFE!!!

Re: Nehmt mir den Computer weg!
no avatar
   Sanne-x
schrieb am 22.12.2006 20:29
Hallo Frieda, hier gehts echt vielen so!!! Melde mich auch ständig an und wieder ab und schau ein Stündchen später wieder nach!!! Also doch Forum-Süchtig *grins*
Schöne Feiertage...
Sanne

no avatar
   Lilli73
schrieb am 22.12.2006 20:39
Hallo Frieda,
ich entwickle auch schon Suchtverhalten. Wenn ich irgendwie Zeit habe, gucke ich auch dauernd ins Forum. Weiß noch gar nicht, wie ich eine Ferienwoche ohne Forum (Ferienwohnung ohne PC!) überstehen soll! Was da alles passieren wird - das kann man ja kaum noch nachlesen nach einer Woche!
Im Januar bin ich wieder da, soviel ist sicher!
Liebe Grüße, Lilli73

no avatar
   Frieda2
schrieb am 22.12.2006 20:44
Ich fahre auch für ein paar Tage über Silvester weg. Mal sehen, wie ich das überstehe!?

Werbung
no avatar
   storitz
schrieb am 22.12.2006 21:07
nein frieda, wir helfen dir nicht. auf keine fall, niemals Nein

bleib mal schön bei uns vertragen

liebe grüße,

steffi

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 22.12.2006 21:34
Hihihi, Frieda, so geht es mir heute genauso. Hab auch schon frei und mein PC war fast den ganzen Tag an. Mein Herr Nilsson hat schon gesagt, dass können ja schöne Ferien werden, wenn Du den ganzen Tag am PC hängst.
Liebe Grüße
pippilotta

schrieb am 22.12.2006 22:52
Die Tage fragte auch jemand ,ob wir "süchtig " wärenJa

Am besten gefiel mir die Antwort von Tigerin,sie wäre nicht süchtig nach dem Forum ,sondern hier zuhauseIch wars nicht

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021