Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Weihnachtsgruß
schrieb am 22.12.2006 18:07
Liebe Mädels, liebes Team und liebe Jungs!

Bevor ich mich für ein paar Tage verabschiede, wollte ich Euch auch noch einen kleinen Gruß schicken.

Ich wünsche Euch allen ein, trotz guter und schlechter Ereignisse, ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest. Laßt Euch verwöhnen und genießt die Zeit zu Zweit. Auch wenn wir unseren Wunsch noch nicht erfüllen konnten, haben wir ein Glück schon gefunden und das sind unsere Partner, Familien und Freunde.

Liebe Ina, ich bin mir ganz sicher, daß bald Dein Mann vor Deiner Tür steht, denn so ein tolle Frau wie Du wird nicht allein bleiben. Ich glaube fest daran das es ein ebenso toller Mann ist und drück Dir die Daumen, daß Du ihn ganz schnell findest.

Im Oktober bin ich zu Euch gestoßen und Ihr habt mich sehr lieb aufgenommen. Obwohl Ihr mich kaum kanntet, habt Ihr mir sehr viel Kraft und Halt gegeben und dafür möchte ich Euch Danke sagen. Ich bin so froh das es Euch gibt und das ich mich getraut habe zu schreiben. Ihr seit wunderbare und besondere Frauen mit viel Herz und Verstand. Ihr trägt das Herz an der richtigen Stelle. Den Jungs kann ich nur sagen, daß ich es bewundernswert finde, wie Ihr zu Euren Gefühlen steht und Euch nicht versteckt mit Euren Ängsten. Das spricht für Courage!

Laßt Euch alle mal fest knuddel!

Alles Liebe und Gute Eure Michaela Bussi

Re: Weihnachtsgruß
no avatar
   Möhre!
schrieb am 22.12.2006 18:46
liebe michaelaknuddelMöhre

no avatar
   storitz
schrieb am 22.12.2006 21:09
liebe michaela,

ich wünsch auch dir ein schönes weihnachtsfest - trotz allem kiwu-ärgers knuddel und für's neue jahr natürlich die erfüllung aller träume

liebe grüße,

steffi

schrieb am 22.12.2006 23:36
Dir auch schöne Feiertagewinken

Wenn man sich erstmal richtig ins Forum eingelesen hat und der erste Beitrag geschrieben wurde ,ist man hier mitten drin umgeben von lauter leiben Menschen

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021