Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kurzes Hallo
no avatar
   Clara22
schrieb am 22.12.2006 18:01
Nach unserem negativ letzten Freitag hatte ich mich gar nicht mehr gemeldet und vor allem habe ich mich nicht bei Euch für Eure lieben Worte bedankt. Es tut wirklich gut, wenn man weiss, dass man verstanden wird. Mir geht es immer noch ziemlich schlecht, da unsere Chance jemals ein eigenes Kind haben zu dürfen, so wahnsinng klein ist. Am Montag habe ich dann die Mens bekommen. Gestern bin ich zur Kontrolle noch einmal in der Klinik gewesen. Die Ärtzin hat mir so gut wie keine Hoffnung gemacht, ich sei ja ein" wirklich schwerer Fall". 1. ICSI: 2 Eizelen, keine Befruchtugn, 2. ICSI: 3 Eizellen: 1 Befruchtung. Man könnte ja jetzt nur experimentieren. Irgendwie hat es sich wirklich so angehört, dass es bei uns keine Chance gibt, und sie fragte, ob wir uns schon mal über Eizellenspende Gedanken gemacht habe. Ne, habe ich ehrlich gesagt nicht, weiss auch nicht, ob es was für uns ist. In Deutschland ist es ja eh verboten, und dann müssten man ins Ausland gehen.
Wir wollen jetzt aber erst noch einmal in eine andere Klinik gehen, und uns dort beraten lassen. Wisst ihr welche Klinik gerade für Low responder im Raum Ruhrgebiet/NRW am besten ist.???Vielleicht gibt es ja eine, die sich auch auf dieses Thema etwas spezialisiert.

GGLG
Clara

Re: Kurzes Hallo
schrieb am 22.12.2006 23:44
streichel tut mir sehr leid mit dem erneutem Negativ
Da ich aus Niedersachen komme ,kann ich Dir bei der Klink leider nicht weiter helfen.
Falls Du keine Antwort über die Feiertage bekommen solltest ,eröffne doch am besten nochmal ein neues Posting mit Kiwu Klinik in NRW spezialisiert auf Lowies oder so ähnlich .
Dann kan jeder sofort im Betreff sehen und gegebenfalls darauf antworten.
Ansnsten versuche es doch mal im Nachbarforum klein-putz.

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021