Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

geruhsame und friedliche weihnachten euch allen
no avatar
   wickie
schrieb am 22.12.2006 08:53
ihr lieben,

da wir internetzmäßig immer noch im dunkeln leben schick ich euch heute schon meine lieben wünsche für weihnachten. ich werde mit meinem liebsten und in der familie sein, und mir viel zeit für die erinnerung an unseren kleinen rasmus nehmen. im alltag fehlt so oft die zeit, die man braucht um seine emotionen zu erspüren.
morgen hab ich noch ein spannendes date in der kiwuklinik...die erste follischau...ich bin natrülich mehr als gespannt und fass es immer noch nicht das es wieder losgeht.

ich drück euch alle ganz fest, und hoffe das das mit dem internet auch zuhause bald wieder funktioniert damit ich anteil an euch nehmen kann. ausserdem möchte ich so gerne mit euch in ein neues, glückliches, viele schwangerschaftenbringendes jahr rutschen

liebe grüße
wickie

Re: geruhsame und friedliche weihnachten euch allen
no avatar
   Merlelil
schrieb am 22.12.2006 09:25
Den Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest schließe ich mich an. Nehmt ein Licht aus diesen Tagen mit in das neue Jahr - welches für alle von uns ein gutes und gesundes werden möge!

Alles Liebe

Merle winkewinke

no avatar
   *Jane*
schrieb am 22.12.2006 10:43
Liebe Wickie,

ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, trotz trauriger Erinnerungen. Und ich drück meine Daumen, dass die Follies schön wachsen und dass einer davon aus dem nächsten Weihnachtsfest ein weniger geruhsames macht. zwinker

LG Jane

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 22.12.2006 12:29
Liebe Wickie,
weisst du was ich mir wünsche?

... das dieser Versuch für dich positiv endet und auch so bleibt.

Ich wünsche dir und deinem mann ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest, und für das Jahr 2007 natürlich den positiven Test.

alles Liebe
Deine Angie

Werbung
schrieb am 22.12.2006 13:19
Liebe Wickie,

ich wünsche dir trotz allem auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest! Meine Daumen sind dann morgen fest für dich gedrückt!

Laß dich umarmen knuddel

LG Tina

no avatar
   storitz
schrieb am 22.12.2006 13:27
liebe mex,

auch dir erholsame und besinnliche weihnachten und für's neue jahr die erfüllung all deiner wünsche

Blume

liebe grüße,

steffi

no avatar
   strahli
schrieb am 22.12.2006 13:47
liebe wickie,

ein frohes erholsames weihnachtsfest auch für dich und viele für deinen nächsten versuch!

lg

von strahli

schrieb am 22.12.2006 16:56
Liebe Wickie!

Auch Dir ein schönes Fest und viele für euren nächsten Versuch!

liebe Grüße Michaela

schrieb am 23.12.2006 10:44
Ich wünsche Dir ein tolles Folie TV

Und besinnliche Weihnachtstage

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021