Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
no avatar
   colonia
schrieb am 22.12.2006 01:31
für das neue Jahr...
denn morgen geht es ab in den urlaub aber vorher wollt ich Euch nochmal sagen, was für tolle Mädels ihr seid und wie happy ich bin, dass ich Euch hier gefunden habe...

passt gut auf Euch auf, feiert schön und gönnt Euch ein wenig ruhe zwischen den jahren,
ganz dicke Bussis und knuddlers,

schön, dass es Euch hier gibt!!!

Bis in 2007,
Eure


  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
no avatar
   Lavee
schrieb am 22.12.2006 07:29
Hallo Colonia winken,

Euch 3en einen erholsamen Urlaub (und Schnee, sofern Ihr in den Skiurlaub fahren solltet), schöne Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr.

Bussi Lavee


  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
avatar    Kunstkoma
schrieb am 22.12.2006 08:11
Schönen Urlaub! Urlaub

Viel Sonne?! Sonne

Oder viel Schnee?!

Frohe Weihnachten!

Guten Rutsch! Party


  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
avatar    vonny2002
schrieb am 22.12.2006 08:13

Frohe Weihnachten, einen wunderschönen Urlaub und ein glückliches neues Jahr für Euch DREI.

Liebe Grüße
Yvonne








  Werbung
  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
no avatar
   *Jane*
schrieb am 22.12.2006 10:49
Liebe Colonia,

ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, ein wunderschönes Fest und einen guten Start (bitte keinen Rutsch zwinker) ins neue Jahr! Hier noch ein paar Däumchen für dich und deinen Krümel, damit weiterhin alles ok bleibt.

LG Jane


  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 22.12.2006 12:36
Liebe colonia,
weisst du, das Jahr 2006 war in fast jeder Hinsicht schlimm für mich und ich bin froh das es vorbei ist.

Eins von den schönen Dingen die ich diesem schrecklichen Jahr abgewinnen kann ist, das ich dich kennenlernen durfte und du immer für mich da warst und dafür möchte ich dir ganz doll danken.

Liebe Colonia,
ich wünsche euch dreien eine entspannte Weihnachtszeit und einen schönen Urlaub (wo gehts hin?).

Für das Jahr 2007 wünsche ich dir weiterhin eine unbeschwerte schwanger und dann eine traumhafte Geburt ohne Komplikationen.

Etwas wünsche ich mir dann noch für mich, ich wünsche mir das wir in Kontakt bleiben.
du bist ein wunderbarer Mensch.

Hab dich lieb
Angie



  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
no avatar
   storitz
schrieb am 22.12.2006 13:29
ich wünsch dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest - sicher das schönste aller zeiten - und für's neue jahr die erfüllung all deiner wünsche und ein fröhliches baby-schreien

Blume

liebe grüße,

steffi


  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
no avatar
   Möhre!
schrieb am 22.12.2006 13:34
wie urlaub...ich dachte du würdest heute feiern bei sonnenschein

süesse euch eine wunderschöne weihnachtszeit,schönen urlaub und grüss mir deinen lieben mannBussiMöhre


  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
no avatar
   strahli
schrieb am 22.12.2006 13:42
liebe colonia ,

wünsch dir einen tollen, erholsamen urlaub, ein richtig schönes weihnachtsfest und alles gute fürs neue jahr!

lg

von strahli


  Re: passt gut auf Euch auf, frohe Weihnachten und dicke Knuddler
avatar    nadera
schrieb am 22.12.2006 16:44
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Überraschungen und einen tollen Rutsch ins neue Jahr ( auch ohne Prosecco grins)!
Viel Spaß im Urlaub, ruht Euch aus und entspannt schön! Bald ist die Ruhe vorbei.grins
Für das nächste Jahr wünsch ich Dir eine wunderschöne schwanger und eine sanfte und kurze Geburt.

Liebe Grüße Michaela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021