Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

es könnte endlich mal aufhören..
no avatar
   storitz
schrieb am 21.12.2006 19:44
...das jahr 2006, denn irgendwie nimmt das elend dieses jahr kein ende. nicht nur, dass vier kiwu-behandlungen negativ waren, wir mehrere todesfälle in der familie und im freundeskreis hatten - nein, heute bricht sich mein mann auch noch den fuss und seine achillessehne reißt dazu. mein erster urlaubstag stand mal wieder ganz im zeichen des krankenhauses. morgen wird er operiert, und das alles zu weihnachten. sehr treurig

doch damit nicht genug: wir haben vor zwei wochen ein paar tage urlaub auf die canaren gebucht, weil ich silvester hier nicht ertragen hätte und ich mal meiner weihnachts-kiwu-depression entfliehen wollte. natürlich haben wir keine reiserücktrittskosten-versicherung dazu abgeschlossen - das war ein voller griff in die tonne grmpf

da bleibt mir nur der alte spruch: mädels, im neuen jahr wird alles besser! Sonne

lasst euch knuddel

steffi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.06 20:14 von storitz.

Re: es könnte endlich mal aufhören..
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 21.12.2006 19:52
Ach mensch, das klingt wirklich alles sehr traurig und nun noch vermiestes Silvester.

Liebe Steffi, ich hoff auch aus nächste Jahr. Bei uns gab es auch familiär einige Grausligkeiten und ich will einfach ein neues Jahr beginnen und neuen Mut schöpfen.
Ich drück dir die , dass sich bald wieder mehr Lichtblicke zeigen und du neuen Mut schöpfst.
Ich drück dich und wünsch dir alles Gute streichel

no avatar
   Goegschi
schrieb am 21.12.2006 19:55
Liebe Steffi,
das ist ja alles nicht schön. Ich wünsche dir ganz dolle, dass das Jahr 2007 auf allen Ebenen euer Jahr wird. Wünsche deinem Mann gute Besserung.
LG Goegschi

no avatar
   Möhre!
schrieb am 21.12.2006 20:01
ach du schandeIch bin sehr sauerso ein schrott

kommt dein menne wenigstens wieder aus dem kh oder muss er weihnachten dort bleibentraurig
liebe steffi,das tut mir echt leid...und dann ist auch noch weihnachten,so ein schitt...
das mit der reise ist natürlich der ober hammer...

aber weisst du was...so blöde wie es klingt...und würge mich jetzt nicht...das werdet ihr alles über die bühne bekommen,vielleicht kostet es euch geld und der urlaub hier wir kaum vergleichbar sein aber ihr habt euchknuddel

mein mann hat vor 3 jahren im skiurlaub einen sehr heftigen unfall gehabt,er wurde ins kh geflogen,kompletter trümmerbruch im arm...das war am ersten tag...wir haben auf einen berg gewohnt,wir waren mit unseren riesen bus da und hatten die hunde mit...und ich war mit allem übervordert...nach 9 monaten,er war noch krankgeschrieben,hat er sich mit einer axt das schienbein gespalten...meine nerven lagen auf eis,alles blieb an mir hängen...aber wunden heilen...

süsse,ich will das jetzt nicht mindern,ich kann dich wirklich sowas von gut verstehen aber drück deinen schatz und macht das beste daraus,auch wenns noch so schwer fällt...geb ihn das gefühl,das es alles nicht so schlimm ist und gemeinsam schafft ihr auch das...

und wenn dann 2007 alles besser wird,bist du vielleicht nächstes jahr zur selben zeit ss und ihr lacht darübenBussi
das zumindest wünsch ich dir vom ganzen herzen...aber ärgerlich ist es allemaltraurig

Werbung
no avatar
   Limanda
schrieb am 21.12.2006 20:06
Liebe Steffi,

so ein ... !!!!! streichel Wirst sehen, das Schicksal hat den ganzen Mist, den es noch übrig hatte, schnell noch dieses Jahr über Euch ausgekübelt, damit Ihr die nächsten drei Jahre nur noch wunderbare Dinge erlebt!

LG, Limanda

no avatar
   Redhead
schrieb am 21.12.2006 20:13
Och neeee, liebe Steffi,

auf dass es ganz ganz schnell zu Ende geht, das Jahr 2006.

Und in 2007 werden wir zuschlagen und ganz schnell schwanger, wirst sehen.

Wir hatten ja auch ein paar mehr negative Versuche...aber nächstes Jahr wird alles besser. Es muss einfach!! knuddel

Status:
schrieb am 21.12.2006 20:55
Ach du liebe Güte!

Na man rechnet auch nicht unbedingt damit das vor dem Urlaub noch sowas passiert und ihr könnt nicht trotzdem fahren? Ist es eine schwere Op?

Das tut mir echt leid!

Auf das das nächste Jahr besser wird und GUte besserung für deinen Mann!!

Nina

schrieb am 21.12.2006 20:57
Hallo Steffi!

Das Horoskop hatte Recht - der Saturn bringt das ganze Jahr Turbulenzen und Unruhen! traurig

Es war für uns auch ein Sch... jahr. Aber bald ist es zu Ende. Wie immer werden die Tage von Weihnachten bis Neujahr nur so verfliegen und das Roulette dreht sich wieder.

Ich hoffe und drück dir die Daumen, daß Dein Mann pünktlich zu Weihnachten entlassen wird ( zu Weihnachten ist man etwas großzügiger beim Entlassen) und dann macht Ihr es Euch bei Euch daheim gemütlich.streichel

Das mit der Reise ist echt ärgerlich! Vielleicht tröstet es Dich etwas, wenn ich Dir sage, daß sowas auch für uns typisch ist ( ich werde gern im Urlaub krank und mein Mann auch). Dumm Aber da fällt mir ein - wenn alles gut geht, kann er vielleicht mit Krücken reisen? Wäre ziemlich anstrengend ( das Koffertragen müßtest Du organisieren), aber theoretisch möglich. ( Der Rest machen ein paar Schmerzpillen oder eine Dolantinspritze - die wirkt sehr gut.)

liebe Grüße Michaela

schrieb am 21.12.2006 21:07
Liebe Steffi,

ich tauge momentan leider nicht wirklich zum trösten, drück Dich aber mal ganz doll. knuddel

Wollen wir uns zusammen ins Koma saufen saufen und den Weihnachtsmann 'nen guten Mann sein lassen?

schrieb am 21.12.2006 21:38
streichelBestimmt wird alles besser Ja

Ich sage mir auch immer wieder bei uns ,es hätte schlimmer kommen könnenknuddel

Ganz viiiiiel positive Energie für Euch

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

no avatar
   Luz
schrieb am 21.12.2006 22:20
Ach Steffi, das hört sich echt blöd an...streichel
Aber vielleicht klappt es ja doch mit der Reise...Ich würde es euch sehr wünschen!!!

Auf ein schöneres und erfolgreicheres Jahr 2007!Party

Lg Luz

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 21.12.2006 23:13
Ach Mensch,

irgendwie haben wir auch Pech und Unglück gefressen zur Zeit, hm??
Reiserücktritt hatte ich auch noch nie....
Außerdem wäre es mit Sicherheit gut gewesen, mal rauszukommen!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und dass sich 2007 deine Träume erfüllen.

no avatar
   Aurifex
schrieb am 22.12.2006 08:21
Ach SteffiSteffiSteffiSteffiSteffiSteffiSteffiSteffi,

knuddel. Ich habe nie gerne Silvester gefeiert aber manchmal braucht man so eine Zäsur um mit altem Mist abschließen zu können.
Deshalb wünsche ich Dir, dass am 1.1.2007 ab 00:00 Uhr wirklich eine völlig neue Zeit anfängt und Dir alles, was Du Dir vornimmst gelingt - und dass Dir einfach auch mal etwas in den Schoß fällt.
Deinem Mann wünsche ich viel Glück bei der OP und dass er sich schnell erholt .
Fühl Dich ganz fest gedrückt ,

Annette

no avatar
   Merlelil
schrieb am 22.12.2006 09:38
Liebe Steffi,

Das läuft ja wirlich blöd. Könnt ihr die Reise noch verkaufen - oder ganz spontan großzügig zu Weihnachten verschenken?

Mir bleibt nur, deinem Mann gute Besserung zu wünschen und dir gute Nerven. Weihnachten im Krankenzimmer - ihr macht bestimmt etwas ganz Besonderes daraus. Und spontane Silversterfeiern sind sowieso die besten - fänden sie auch vor dem Fernseher statt. Im letzten Jahr sahen mein Liebster und ich alle drei "Herr der RInge" Teile - ich hatte eckige Augen und fühlte mich wie in Trance - war irgendwie auch witzig.

Alles Liebe

Merle

Status:
schrieb am 22.12.2006 11:53
Erst mal gute Besserung für deinen Mann smile Aber was spricht denn gegen den Urlaub? Er kann halt nicht ins Wasser, sollte er dann noch einen Gips haben, aber ansonsten...

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021