Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
avatar    TanjaL
schrieb am 25.08.2006 15:43
hallo ihr lieben,

ich hab meine erste IUI vor mir anfang oktober. ich habe sehr angst das es nicht klappt, vobei bei mir alles in ordnung ist ausser das mein prolaktinwert noch etwas erhöht ist. (mein mann hat etwas weniger spermis als normal beweglichkeit ist normal.) die ärzte sehens positiv weil ich sehr jung bin aber ich hab trotzdem angst das es nicht klappt wer hat positiver erfahrung von euch damit gemacht. und sieht es optimistisch das es beim erstenmal klappen kann/könnte..

viele liebe grüssssse Tanja




Beitrag geändert am : (Fr, 25.08.06 16:05)


  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2006 16:02
Hallo!!!!

Wir hatten im März unsere erste ICSI und es hat funktioniert, ich bin gleich ss geworden.




  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   Puschel25
schrieb am 25.08.2006 16:36
Habe schon öfter gehört das es schon beim ersten mal Klappt.Bei mir war es leider nicht so.Drücke aber fest die Daumen das es bei dir klappt




  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   Biene66
schrieb am 25.08.2006 17:04
Hallo Tanja!

Im SS-Forum sind ganz viele Frauen, die durch IUI schwanger geworden sind-viele schon direkt beim 1. Mal!! Also, sei optimistisch!
Ich hatte am Montag meine 2. IUI und bin nun super gespannt!
Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Biene


  Werbung
  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2006 18:15
hallo!

ich bin durch die erste Insemination schwanger geworden - wünsche dir ganz viel glück!!!!

glg,

melony Katze




  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   mex
schrieb am 25.08.2006 18:18
Ich bin auch bei der ersten IUI schwanger geworden, allerdings hatte ich dann eine FG. Na ja, und seit dem tut sich leider nichts mehr in Richtung Schwangerschaft.

Drück Dir die Daumen, dass es klappt. Ich stehe jetzt auch kurz vor meiner 4. IUI (nachdem ich aber bereits auch schon ICSI und Kryo gemacht habe) und hoffe jetzt auch so sehr dass es vielleicht wieder positiv ausgeht.




  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 25.08.2006 22:04
Jep, ich auch. Sogar mit einer Heterologen Insemination und jenseits der 30 Lenze. Es kann also klappen. Dennoch würde ich mir auch ein Hintertürchen für den Gedanken aufhalten, dass es mehrere versuche braucht.

Viel Glück




  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   *sunny82*
schrieb am 26.08.2006 04:17
Hallo TanjaL winken

Diese Frage wollte ich auch schon stellen grins

Ich werde ca mitte September meine erste IUI machen lassen und bin super nervoes.

Ich hoffe, dass es auch fuer dich klappt

LG

sunny Sonne




  Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
avatar    TanjaL
schrieb am 26.08.2006 11:00
hallo,

danke ihr seit echt lieb und ich hoffe das es klappt ich hab nur immer die sorge das es nicht klappt wenn man undbedingt schwanger werden will egal wie.. und die spermen von meinem mann sind halt doch nicht soo viele. wisst ihr zufällig auch obs da zu einer mehrling geburt kommen kann da könnten doch auch 2 oder drei eier auf einmal springen.. naja ich danke euch nochmal ganz ganz lieb und wünsche euch viel viel glück das es klappt. ganz ganz viel glück und *daumendrück*

bussi tanja


  Re: Nach der ersten Insemination schwanger geworden?? wer hat hoffnung
no avatar
   Kerstin68
schrieb am 26.08.2006 17:33
Hi ,
logisch kann es zu einer Mehrlings schwanger kommen! Bei mir war es genau so das ich 3 Wunderschöne große Folis hatte wir haben uns dann mit dem Doc lange beraten und uns leider gegen die 3 entschieden, das war mir dann doch zu heis geworden, ich will ja schwanger werden aber Drillinge sind wirklich zu überlegen!
Letzten Zyklus hatte ich dann meine 1. IUI mit einem schönen Foli sehr treurig sehr treurig leider neg.
Nun gönn ich mir einen Zyklus Medispause und starte dann wieder durch in meinen 2. IUI Zyklus!
Wünsche dir viel Glück!!

Gruß Kerstin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022