Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Gumpy..
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 15.03.2006 21:18
Hi Gumpy!!!

Boah ist das ne Qual ins Forum zu kommen!!
Entweder gar nicht oder ich kann ein -zwei Postings lesen dann ist wieder Ende!! traurig

Wollte dir noch Bescheid geben, war doch im reisebüro.
also die beiden unterschiedlichen Zugnummern haben folgendes zu bedeuten.
Die erst ist richtig, aber es kann sein das ein zweiter ICE eingesetzt wird wenn die Nachfrage zu gross ist, daher die Zweite Nummer.
Ist jemand abgesprungen?
Hab gelesen das du ein Ticket verkaufst, deswegen.

LG
Angelina
(die sich freut endlich mal ein Posting schreiben zu können)

Re: @Gumpy..
schrieb am 15.03.2006 23:33
Danke das Du nachgefragt hast smile ich habe es völlig vergessen,da ich selber im moment so einiges zu regel hatte.Aber so habe ich mir dann ja dieses mal den Weg gespart.
Also müßen wir in den ersten einsteigen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023