Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ich glaub, ich hab was falsch gemacht
no avatar
   caro_2804
schrieb am 15.03.2006 20:39
Hallo,

ich habe es gerade geschafft mir das erste Mal Menogon zu spritzen, doch ich glaub, ich hab was falsch gemacht. Das tat ja so weh! Dabei hab ich die kleine, feine Nadel genommen. Aber ich fand die Flüssigkeitsmenge auch so viel. Die ganze Spritze war voll. Aber der Arzt hat ja gesagt eine Ampulle Wasser auf drei Ampullen Pulver. Habe deshalb ganz langsam gespritzt.
Könnt Ihr mich beruhigen? Kann da was schief gelaufen sein?

Gruß
Caro

Re: ich glaub, ich hab was falsch gemacht
no avatar
   brunobaer
schrieb am 15.03.2006 22:00
Huhu Caro,
ich glaub net, dass Du was falsch gemacht hast!!!!!!!
ich spritze 2 Ampullen Menogon und ein Wasser und meine Spritze ist auch schon ganz schön voll!!!!!!!
So arg weh tuts bei imir aber net, manchmal ä bissele brennen.
Weiterhin viel Glück!!!!!!!!!!
Brunobaer

no avatar
   Hope810
schrieb am 15.03.2006 22:32
Huhu winken ,

hört sich normal anzwinker Manchmal tut's komischerweise gar nicht weh, manchmal hab ich mehrmals ansetzen müssen Achso!

Weiterhin viel Spaßgrins (ist ernst gemeint- bin ganz neidisch Ja

schrieb am 15.03.2006 22:58
Hey,hast Du doch selber gespritz ,bin stolz auf Dich und hast auch alles richtig gemacht.
Und soviel Mut wird bei diesem Versuch auch sicherlich belohnt Ich freu mich

Werbung
no avatar
   Alina1977
schrieb am 16.03.2006 07:53
Hallo, tu mal das Menogon ca. 15 Minuten bevor di spritzt aus dem Kühlschrank, vielleicht ist es zu kalt, da tut's ein bissele mehr weh. Aber etwas ziehen tut's immer und nicht zu schnell reinspritzen,schön langsam. Aber den Dreh kriegst du schon noch raus.

no avatar
   BineSa
schrieb am 16.03.2006 13:47
Hei Caro,

noch schnell hinterher: Langsam spritzen hilft wirklich. Manchmal trifft mein Schatz ein Äderchen, dann tut es auch mehr weh, ist aber grundsätzlich nicht schlimm.

Alles Liebe
BineSa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023