Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Rezept Puregon, Frage
no avatar
   Habibi
schrieb am 15.03.2006 20:16
Habe heute mein Rezept für Puregon bekommen. Das steht:
Puregon 300IE/0.36ML F PEN ILO (1ST) 1xN1.

Soll das heißen es sind nur 300 Einheiten Puregon? Ich brauche doch 1050 oder mehr oder sind da mehr Ampullen drin?

Re: Rezept Puregon, Frage
no avatar
   nirako
schrieb am 15.03.2006 21:18
Hallo Habibi!

Das klingt nach einer (und zwar der kleinsten) Ampulle für den Puregon Pen, den brauchst Du auch dazu, wenn Du noch keinen hast.
Für eine ICSI ist das allerdings zu wenig, wie viel steht im Spritz-Plan als tägliche Dosis? Kann mir kaum vorstellen, dass das bis zum ersten US reicht. Ist zwar mehr drin, ca. 410 Einheiten, aber das wars dann auch schon. Es gibt auch noch 600 und 900IE Puregon-Pen-Ampullen.

winkewinke

no avatar
   uschile
schrieb am 16.03.2006 08:30
Liebe Habibi,

das ist tasächlich nur 1 Ampulle, und es sind ziemlich genau 360 Einheiten drin (das siehst du an den 0,36 ml).
Wieviel musst du täglich spritzen und wann ist wieder US?

Uschile

no avatar
   Stephanie 71
schrieb am 16.03.2006 08:31
hallo habibi
ich spritze auch grad puregon.in einer 300. sind 400 einheiten drin.wieviel sollst du denn spritzen???
frag da noch mal nach.
liebe grüße steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023