Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

@Hope810 ....wegen Berlin-Treffen
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 15.03.2006 19:44
Hallo Hopi,

Du, wollen wir denn nun gemeinsam nach Berlin reinfahren?
Ich bin schon am Freitag in Falkensee.
Ich kann Dich gern abholen oder wie auch immer - würd mich freuen.
Ich freu mich sehr ich freu mich ja schon so auf alle.

Re: @Hope810 ....wegen Berlin-Treffen
no avatar
   Hope810
schrieb am 15.03.2006 20:01
Huhu liebe Elke ,

mensch, das wäre ja super Ich freu mich Ich hatte mir schon ne Zugverbindung rausgesuchtsmile Wir können auch ab F'see zusammen mit der Bahn fahren- Berlin ist ja meist nicht so prickelnd zu fahrenzwinker

Was ist mit dem Vortreffen bei Miezi??? Kommst du da auch????

Ich freue mich knuddel

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 15.03.2006 20:08
Ähm Ich hab ne Frage wann ist n das nochmal? Ich komme erst Freitag abend so gegen 10 oder 11 in Falkensee an - ich glaub, da ist das schon vorbei.

Ja klar doch, wir können gerne mit dem Zug reinfahren. Ich kann Dir ja noch meine Handy-Nr. schreiben oder wir machen schon was festes aus - knuddel freu-freu-freu

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2006 20:23
@hopi

hey du süßer kleiner fratz wie geht es dir ?grins

ich muß morgen wieder zur frühschicht . meine böse öse teilt mich sicherlich wieder in den bereich ein , wo am meisten action ist und wo ich am schwersten heben mußsehr treurig
macht sie immer so . traurig, wenn ich in kiwu-behandlung bin .

schweres heben soll ja nicht so gut sein sagen die einen , jedoch teilen sich da die meinungen. schwer heben und buckeln ist ja auch ein unterschied . bei mir kommt das letztere in frage .
dann könnte ich theoretisch auch direkt nach der IUI eine puckelpiste fahren und extremsport machen , das kommt aufs gleiche raus .
na mal sehen .

bis morgen süßer engel , ich mach mich jetzt aus dem staub .

good nigth , sleep well, wish you sweet dreams .Ja

big kiss - pummie.knuddel

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 15.03.2006 22:42
Ja dann ist das schon vorbeizwinker Aber zu unserem Treffen biste da Ich freu mich Bussi

Ich schick dir meine Telefonnr. per PN... & du kannst mir ja deine Adresse schicken Ja ... würde vorschlagen, dass wir bis Spandau mit dem Auto fahren & ab da mit der Regionalbahn (dann sind wir nicht auf den "Stundenrythmus" angewiesensmile

knuddel

Bin schon gespannt knuddel

@Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 15.03.2006 22:51
winkewinke Hey meine liebe Pummiemaus knuddel ,

warum lässte dich denn nicht krankschreiben??? So eine Schufterei Hammer kann ja nicht gesund seintraurig Du hast es mir versprochen Ja

Ich besuche ja morgen Stutttttttgartgrins und lass mir die Unterarme zerstechen - dabei hat die Bratpfanne mir heute so nett angeboten, meinen Urlaub zu verschieben Arschtritt , weil meine Kollegin krank ist... ich fass es nicht (sie wusste, dass ich ins "Krankenhaus" muss- lügen darf man jagrins)

Sooo Süße, morgen in deiner Schicht wirst du schon mal ein bißchen "jammern"- damit die anderen merken, dass mit dir was nicht stimmt. Dann wirst du nach deiner Schicht zum Doc fahren & lässt dich krankschreiben Ja Wehe nicht Nein Warum macht man das alles sonst????? Du willst deinen Krümeln ne Chance geben & deine Öse machts kaputt Hammer - das darfst du nicht zulassen.

Toi yeu em Kuss

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2006 18:29
@hopi ,

erstmal möchte ich dich fargen , ob du eine neue fremdsprache erlernst ? grins
du wolltest dich doch erstmal mit türkisch befassen ?zwinker

was bedeutet dein letzter satz , ist doch hoffentlich kein schweinkram ? LOL

mein dienst heute war okay , wirklich . habe nur eine meine frühstückspause nicht so richtig gehabt , weil die monitore ständig alamierten , aber ansonsten war es heute vom arbeiten her relativ entspannt .
im moment geht es mir wieder viel besser .
ich hoffe , dass es eine lange zeit so bleibt .
auf station ist es ja auch etwas entspannter , also kein emergency room im moment zwinker

wie war dein date heute in stuttgart ?ihr wart doch wegen immunisierg. hin oder ?

wann kannst du denn endlich weiter machen ?
ich wollte dir doch auch mal eine ss-glückssuppe kochen alla pummiespezialgrins

bei mir ist alles rogger , bis auf ,das es in meinem unterbauch zeitweilig etwas drückt und ich keinen so wirklich richtigen hunger habe traurig
aber ich denke nach 1 woche schmeckt mir wieder so ziemlich alles .

habe übrigens vorhin ein großes nutella glas in der küche fallen lassen - es ging natürlich kaputt . es wenn das kein süsses glück bringt zwinker

sweet kiss. smile

@Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.03.2006 15:46
Fremdsprache???? Nööööö, ich bin ein kleiner Mischling & das sind alles meine Muttersprachensmile Ist dir noch nie mein bronzeartiger Teint aufgefallengrins- das ist kein Solarium ROFL ... alles natüüüürlichgrins

Türkisch war mir zu leicht... mein Onkel 12. Grades ist ja ein türkischer Staatsbürger & Cousine uromaseits (westlich des väterlichen Stammbaumes) auchgrins Also hab ich das gelassen

Zitat

was bedeutet dein letzter satz , ist doch hoffentlich kein schweinkram

Was denkst du denn von mir ????? Natürlich ist es dasgrins Ich hab' dir damit sagen wollen, dass du mir sehr gefällst & den Rest schreib ich dir per PN... könnte ja sein, dass hier noch ein Sprachgenie labern ist

Zitat

mein dienst heute war okay , wirklich . habe nur eine meine frühstückspause nicht so richtig gehabt , weil die monitore ständig alamierten

Kann man die nicht abschalten ??? Wenn wir Mittagspause haben, stellen wir auch den Anrufbeantworter angrins (ohhh wie böse von mir, aber du tust mir ganz doll leid Süße knuddel )

Zitat

wann kannst du denn endlich weiter machen ?
ich wollte dir doch auch mal eine ss-glückssuppe kochen alla pummiespezial

Weitermachen kann ich sicher erst im Mai... aber zZ hab ich auch noch nicht so ein Bedürfnis danach... du weißt jatraurig

Aber deine Suppe reserviere ich mir schon mal (aber bitte jetzt noch nicht kochengrins)

Zitat

habe übrigens vorhin ein großes nutella glas in der küche fallen lassen - es ging natürlich kaputt . es wenn das kein süsses glück bringt

Welch' ein Unglück.... musstest du ja alles wegschmeißen Das ist ja echt ne Verschwendung von lebensnotwendigen Rohstoffentraurig Gib es zu, du wolltest heimlich naschen & dein Mann hat dich erwischt- vor Schreck ist dir das Glas aus der Hand geflogen LOL

Bis später Süße, muss meine Küche nochmal streichen grmpf

Pass auf.... eine neue Wortgruppegrins

Ya lyublyu tebya (in echt siehts natüüürlich anders ausgrins)

Kannst du übrigens nur lesen, wenn du ein Ossi bist zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2006 18:31
das ist russisch alla hopi wie ich sehe , denn ich kenne diesen satz .
solche sätze muß man sich einfach merken . er ist identisch mit seni seviyorumzwinker

was hältst du von einem fremdsprachenforum den wir beide eröffnen grins
ist natürlich nur für fortgeschrittene. LOL

wie oft streichst du deine küche ? hast du lange weile oder ist es eine art stressabbau ? LOL

die monitore auf station kann ich während ich esse auststellen , aber dann darf ich ab sofort essen wann ich will Nein
wir essen eigentlich auch immer in getrennten gruppen, damit jeder seine halbe stunde pause ab tag auch einhalten kann .

so süße suppentriene , ich koch mir jetzt einen dicken kaffee , denn frauenmanteltee mg ich nicht und wirklich helfen tut der sicher auch nicht . hat man ja beim himmbeerblättertee gesehen .

big kiss my sweet angel Bussi

@Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.03.2006 19:06
Fremdsprachenforum find ich toll , aber ein Suppenforum wäre auch nicht schlechtgrins (Menseintrudel-, Wunscherfüll- schwanger- & Antipickelsuppen find ich super Das ist super - und irgendwie finde ich die nicht in meinem Kochbuchsmile)

Wie oft ich meine Küche streiche?... hmmm mal gucken... ich fürchte nur, dass wenn ich sie nochmal streiche wird die Farbe abbrökelngrins So ne Sch... es sieht einfach fleckig aus grmpf Ich weiß nicht woran es liegt... meinst du, ich hätte statt Filzstift lieber einen Textmarker nehmen sollen Achso!

Also nochmal streiche ich nicht... nö (wobei ich mich dann so ärgere, dass helle Flecken sind, dass ich es doch wieder machen werde ass ) Wahrscheinlich hat der liebe Gott nicht das Kinderkriegen für mich bestimmt, sondern wollte, dass ich Maler werdegrins Vielleicht kann ich mal mein Büro streichenzwinker Welche Farbe würde dich dazu animieren, bei mir ne Riesterrente oder einen Bausparvertrag zu unterschreiben LOL ?
(und welche Farbe hält die Bratpfanne fernsmile?)

So Süße, ich werde mal gucken, ob ich noch was zu essen finde ...

und hoffe, dass du mir nochmal antwortest... brauchst keine Angst haben, deine Küche streiche ich bestimmt besser (wie gefällt dir oliv-orange-gepunktet???? LOL )

Beitrag geändert am : (Fr, 17.03.06 19:10)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2006 18:38
hopi ich hätte gerne eine wohlfühlfarbe , also ein gelb-orange-rot- ton.
für deine bratpfannenöse kannst du ja rot nehmen , das mach aggresiv .
übrigens unser stationsflur ist knallrot . kein wunder , dass sich so langsam burnout breit macht grins
vielleicht sollte ich auf die station unter mir wechseln , die haben einen gelben flur- das macht fröhlich .Ja

du bist mir vielleicht eine malerfee -tzzzz. Achso!
über wieviel jahre hinweg hast du denn einfach übergepinselt ?smile
ist deine küche auch etwas kleiner dadurch geworden? grins
mach doch einfach kleine magariten aus den weißen flecken , dann hast du eine blumenwiese mitten in der küche .
warum soll der rasen auch immer grün sein zwinker

über das forum sprechen wir noch . wir müßen erstmal unsere japanisch kenntnisse festigen , sonst versteht uns nachher keiner . LOL klatschen

so süße , ich wollte dir nur sagen , das ich mir das jetzt gemütlich mache . muß ja bald wieder in richtung koje .
aber ich husche nachher noch mal kurz zu meiner freundin rum , die wohnt in unmittelbarer nähe .
werde mir dann ordentlich die kannte geben - mit heißer schokolade , nicht was du schon wieder denkst LOL

küsschen von pummie. Bussi

no avatar
   Hope810
schrieb am 19.03.2006 02:00
Mensch Pummiechen ,

dann sind meine Küche und mein Wohnzimmer ganz nach deinem Geschmack Ich freu mich - -gelb smile

Bedeutet das jetzt, dass du öfter mal zum Kochen vorbeikommst ROFL - wäre ja Das ist super ... bin auch ziemlich bescheiden grins - muss ja nicht jeden Tag Braten sein Nein - Di und Do bin ich ja sowieso erst später zu Hause, da reicht auch was Schnelles z.B. Spätzle selbstgemacht LOL

Zitat

für deine bratpfannenöse kannst du ja rot nehmen , das mach aggresiv

Agressiv ist sie ja schon grmpf & ... (bin zu gut erzogen es zu schreibenzwinker) dazu Arschtritt - vielleicht eher was Beruhigendes- wie wäre es mit hellblau & dazu ein paar Valiumgrins- dann wären wir alle frohsmile

Zitat

vielleicht sollte ich auf die station unter mir wechseln , die haben einen gelben flur- das macht fröhlich .
#

traurig Du solltest nicht nur den Flur wechseln- Pummiechen ich hab für dich den Lottogewinn für nä Samstag bestellt- musst nur spielenJa. Dann kannste deiner Öse den Stinkefinger zeigen & auf dem Hacken rumdrehen Ich freu mich .

Ich war heute übrigens einkaufenzwinker Aber manchmal bekommt man eben nicht alles, was man sich vorgenommen hattraurig (schicke dir gleich noch ne PNJa) Hast du wenigstens was Schönes gemacht??? Wir wollten heute ins Kino- natürlich ausverkauft grmpf . Aber dafür konnten wir ja dann das DSDS-Finale guckensmile

- dein Fabian hat gewonnen LOL

- Träum was Schönes knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023