Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder da (von GMS + allgemein)
schrieb am 15.03.2006 19:15
Hallo Ihr Lieben,

nach einer Zwangspause wegen defekten Pc bin ich nu wieder da. Heute im doppelten Sinne, denn ich habe heute vormittag eine Gebärmutterspiegelung hinter mich gebracht. smile Ohne nennenswerte neue Erkenntnisse aber nun gut, was erledigt ist ist erledigt und ausgeschlossen. Nun auf zur 2. ICSI. Bin im "Pillenzyklus" und ab nächste Woche wieder lecker Nasenspray. Neues Stimu-Protokoll mit Menogon (kenn ich mich doch noch gar nicht mit aus).
Neues Spiel, neues Glück, schlimmer wie beim letzten Mal geht's nimmer.

Ich freu mich auf Berlin smile

@gumpy Wer kommt nicht mit????

Gruß

Sandra

Re: Wieder da (von GMS + allgemein)
schrieb am 15.03.2006 19:30
Hallo Sandra,

schön das Du wieder da bist und gleich durchstartest.
Und gut das wir vorgewarnt sind wegen des Nasensprays auf der Berlinfahrt grins

schrieb am 15.03.2006 19:35
Den Witz hab ich jetzt nicht verstanden. Liegt vielleicht an der Narkose Ich hab ne Frage smile

Ja, freu mich auf die Fahrt, packe lustigmachendes Blubberwasser ein ...

schrieb am 15.03.2006 19:40
Also ich bin jedenfals nicht immer so gut drauf ,wenn ich mit dem Nasenspray zugange bin.
Die lieben Hormone LOL ,wenn es bei Dir anders ist ,dann ja nur gut für uns. grins
Ansonsten betäube ich mich mit Blubberwasser,aber das macht mich morgens immer so müde und ihr düft mich nachher noch aus dem Zug schleifen Zunge rausstrecken

Werbung
schrieb am 15.03.2006 19:45
Ich denke Ihr habt Glück. Beim letzten Mal jedenfalls hatte ich außer irgendwann überdimensionalem Ekel und Brechreiz keine Beschwerden. Hoffe das das so bleibt.

Ich habe immer sehr sehr niedrigen Blutdruck, somit ist Blubberwasser für mich genau richtig. Da ich dann wach bin schleif ich ggf. Dich und andere aus dem Zug.

schrieb am 15.03.2006 20:04
Na dann mops ich meinem Hund einfach ein paar Papiertüten (da tu ich ihm öfters Futter rein ,welches er stolz wegschleppt)falls Dich der Brechreiz zu sehr überkommt,denn wenn ich zu glitschig bin,bekommst Du mich nicht aus dem Zug Dumm

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020