Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Warten auf das Genetik Ergebnis.... Wir sitzen wie auf Kohlen
no avatar
   Dave-girly
schrieb am 15.03.2006 19:07
Wir sitzen hier und warten auf den Brief der Genetikerin, der eigentlich am montag hätte kommen sollen....
Mittlerweile fange ich an, mir Gedanken zumachen...
Sie sagte, der Brief mit der Auswertung kommt nach 2 Wochen wenn alles unauffällig ist
Sollte irgendwas nicht i.O, sein, dauert es länger, denn sie macht dann noch eine Kontrolluntersuchung mit der zweiten blutprobe, die sie genommen hat
Aber alles nach dem motto "Rufen Sie mich nicht an, ich melde mich bei Ihnen"
Ich werd noch irre mit der Warterei

Ob ich da morgen doch mal anrufe?

Die nächste Icsi ist mittlerweile durch die Warterei auf vorrausichtlich Juni weitergewandert, wenn das so weitergeht, sitz ich nächstes Jahr noch hier rum und warte....

LG

Kristina

Re: Warten auf das Genetik Ergebnis.... Wir sitzen wie auf Kohlen
schrieb am 15.03.2006 20:13
Hallo Kristina,

tja, mit der Warterei ist das so eine Sache. Das können wir wohl alle bestens nachvollziehen. Ja

Ich würde da morgen einfach mal anrufen. Mehr als ein "wir können Ihnen noch nichts Näheres sagen. Gedulden Sie sich noch ein bisschen" riskierst Du dabei ja nicht.

Ich drück Dir die Daumen für unauffällige Ergebnisse.

LG Ina

Re: Warten auf das Genetik Ergebnis.... Wir sitzen wie auf Kohlen
no avatar
   Habibi
schrieb am 15.03.2006 20:22
Bei uns war es genauso. Ich bin immer wieder vertröstet worden. Anscheinend hat mir die Sprechstundenhilfe nur die falsche Wartezeit gesagt oder ich habe es nicht richtig verstanden.
Bei uns hat es auch drei Wochen gedauert und es war alles in Ordnung. Mir ist dann auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Würde an Deiner Stelle aber auch morgen mal anrufen, vielleicht weis man schon näheres.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020