Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@ alle ..., sorry , wenn ich ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2006 18:03
hier im moment nicht so oft poste , d.h. trösten kann , helfen kann, indem ich versuche fragen zu beantworten , wenn ich es weiß , mich mit euch freuen kann ect., aber es ist hier zur zeit schlecht rein zu kommen ins forum traurig
der F5 -mann muß mich ganz besonders sympathisch findengrins , denn er zeigt sich sehr oft und ist sehr lästig, ebend wie ein kleiner scheißhausbrummerIch werd rot- wo ist die fliegenklatschezwinker

so manches mal muß ich aufgeben , weil ich dann so lange probiert habe hier rein zu kommen , dann aber zeittechn. nicht mehr kann . traurig

da ich zudem noch im job stark eingebunden bin , ist dann die freie zeit ohnehin sehr begrenzt.

ich denke jedoch , dass die F5 - Fliege irgendwann einen neuen "haufen" sucht und uns nicht mehr belästigt zwinker

wünsche hiermit allen die im versuch stecken , neu beginnen , planen ect. alles glück der welt und allen die eine enttäuschung einstecken mußten wünsche ich viel kraft und ich umärmel alle mal ganz kräftig . knuddel

also nicht böse sein , wenn ich hier zeitweise nicht so viel poste.

seit alle mega lieb umärmelt von pummie . smile

Beitrag geändert am : (Mi, 15.03.06 18:05)

Re: @ alle ..., sorry , wenn ich ...
schrieb am 15.03.2006 18:59
Huhu Pummie, winken

ich befürchte der F5-Moppel hat uns alle ganz schön gerne. Ist anscheinend nicht nur ein nervender Zeitgenosse sondern auch ein notorischer Fremdgänger. ROFL ROFL Wenn ich den mal auf der Straße treffe, vermöbel ich den erstmal ordentlich. grins

Man bemerkt es ja auch an der Anzahl der Beiträge, dass einige dann irgendwann aufgeben.

Die Daumen lass ich mal für die übrig, die sie akut benötigen. Bei Zeiten komme ich gerne drauf zurück.

LG Ina

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 15.03.2006 20:18
LiebePummie,
Ich kann mich da nur anschliessen.
Komme im Moment sehr schlecht ins forum , werde mitten aus dem Chat gerissen oder muss ständig die Zexte neu schreiben.
Speicher schon immer ab.

Hoffe das der F5 Mann schnell wieder das weite sucht, sonst hat er ne Menge Mädels am Hals die Ihm nichts Gutes wollen!! zwinker

LG
Angelina

no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.03.2006 22:18
ich umärmel dich auch knutsch
lg möhre

Werbung
schrieb am 15.03.2006 23:15
Der F5 Typ sollte mal lieber Daumen drücken,anstatt auf seiner Tastatur rum zu hämmern ,wenn er uns schon nicht ins Forum läst.

schrieb am 16.03.2006 07:31
Huhu Pummie winken

Ich glaube das kennen wir alle Ja Mir geht es zumindest oft ganz genauso traurig Ich mache mich genau aus dem Grund hier leider im Moment auch etwas rar, aber eben nicht aus bösem Willen - sondern wegen dieses blöden F5-Männchens Ich bin sehr sauer

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023