Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Tips für die Mens ?
no avatar
   Synthia
schrieb am 15.03.2006 15:51
Hallo winken

brauch mal wieder Eure Hilfe Ich hab ne Frage

Sollte schon meine Mens haben damit ich endlich starten kann, aber die kommen und kommen einfach nicht Ich bin sehr sauer

Leichte Anzeichen habe ich schon drei Tage - aber gibt es nicht ein paar Tips damit die schneller kommen - sowie heiß baden u.s.w.?

Bin langsam wirklich unter Zeitdruck da mein Doc in zwei Wochen in Urlaub geht und ich es nicht schon wieder verschieben möchte sehr treurig

Vieleicht wisst Ihr ja noch einen Ratschlag ?

Re: Tips für die Mens ?
no avatar
   caro_2804
schrieb am 15.03.2006 21:33
Hi Synthia,

die Frage hab ich Ende Januar oder Anfang Februar auch schon gestellt! Hi hi, sind uns da wohl sehr ähnlich! Die Tipps damals waren heiß baden, viel Kaffee und Sex. Wurde denn bei Dir schon Blut abgenommen und geschaut, ob Du einen ES hattest? Wenn ja, dann wird die Blutung auch kommen, kann sich halt nur noch etwas hinziehen. War bei mir auch so. Wenn nicht, dann wird dir was veschrieben, was die Blutung auslöst. Ich hatte das Medikament schon zu Hause, durfte es dann aber nicht nehmen, weil ich ja einen ES hatte.

Gruß
Caro

Re: Tips für die Mens ?
no avatar
   Synthia
schrieb am 15.03.2006 21:42
Hi winken

Schön, das wenigstens Du mir schreibst smile

Das mit dem Baden kannte ich und Kaffee trinke ich leider keinen Ich bin sehr sauer - aber das mit dem Sex könnte man sich ja nochmal überlegen grins

Blut wurde bei mir keines abgenommen, eigentlich kenne ich das Theater mit der Mens bei mir ja (typisch PCOS) - aber ich bin doch so unter Zeitdruck Hilfe

Will auch endlich anfangen und hoffen das mein Doc noch nicht in Urlaub autofahren ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023