Sagt mal irgenwie bin ich im Moment schlimm nach meiner 3.IUi habe ich fast tgl. Lust mit meinem Mann zu schlafen. Nehme aber keine Hormone oder so was ich glaube es liegt am Wetter.
Problem bzw. die Frage die ich mir Stelle ist folgende das ich nicht auf den normalen Sex stehe sondern auf die härtern Varianten habe ich jetzt angst das es Probleme geben könnte das ich wegen meiner Gier dem 3. Versuch schade.
ich weiss ja nicht was du unter härtere variante verstehst, aber soviel ich weiss ist sex nicht bedrohlich in der frühschwangerschaft. meine kiwuärztin meinte das könne gar nicht schaden, nur zu...dabei hat sie jetzt mal keine sexvarianten unterschieden!?
alles gute dir und viel spass weiterhin
liebe grüße wickie
*neidneidneid* Ich wünschte ich hätt mal wieder Lust auf Sex. Der ist bei uns mittlerweile schon abhanden gekommen. Ist ja mehr Pflichtübung, diktiert vom hopsenden Ei...
So so Lady Heather, das ist ja sehr aufschlussreich. Keine Ahnung, ob das schadet. Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Vielleicht freut der Krümel sich ja auch einfach, dass es immer so schön schaukelt!
Hallo Lady Heather, hab ich mir schon gedacht mit den "2 Buchstaben" Wegen dem "Lady" vor Deinem Namen... Wenns Spass macht, warum nicht... Vielleicht gehts ja 2 Wochen ein wenig zarter...
AHA!!!
Und ich dachte immer der Nick Lady-Heather hätte seinen Ursprung von Highlander...
So von wegen langhaariger Held nimmt sich ganz sachte und zart die Unschuld vom Lande. Sanfte Küsse in weißen Laken und aufgebauschten Rüschenkissen. Vielleicht ein paar Rosenblüten...
Also, ich weiß nicht genau, auf was Du besonders stehst, aber zu vermeiden sind natürlich Prellungen sowie Verletzungen aller Art. Das wäre wirklich nicht so pfiffig, auch nicht in der Schwangerschaft.
Heiheihei... das kann ja noch spaßig werden, wenn im Falle einer Schwangerschaft das Östrogen so richtig hochgeht
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.