Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nicht lachen ernste Frage!!
no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 15.03.2006 08:19
Sagt mal irgenwie bin ich im Moment schlimm nach meiner 3.IUi habe ich fast tgl. Lust mit meinem Mann zu schlafen. Nehme aber keine Hormone oder so was ich glaube es liegt am Wetter.

Problem bzw. die Frage die ich mir Stelle ist folgende das ich nicht auf den normalen Sex stehe sondern auf die härtern Varianten habe ich jetzt angst das es Probleme geben könnte das ich wegen meiner Gier dem 3. Versuch schade.

Bitte helft mir ....smile


Lg




  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
no avatar
   wickie
schrieb am 15.03.2006 08:26
heieiei, du bist mir ja so eine!

ich weiss ja nicht was du unter härtere variante verstehst, aber soviel ich weiss ist sex nicht bedrohlich in der frühschwangerschaft. meine kiwuärztin meinte das könne gar nicht schaden, nur zu...dabei hat sie jetzt mal keine sexvarianten unterschieden!?

alles gute dir und viel spass zwinker weiterhin
liebe grüße wickie




  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 15.03.2006 08:27
*neidneidneid* Ich wünschte ich hätt mal wieder Lust auf Sex. Der ist bei uns mittlerweile schon abhanden gekommen. Ist ja mehr Pflichtübung, diktiert vom hopsenden Ei... traurig

So so Lady Heather, das ist ja sehr aufschlussreich. grins Keine Ahnung, ob das schadet. Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Vielleicht freut der Krümel sich ja auch einfach, dass es immer so schön schaukelt! ROFL

LG und weiterhin viel Spaß!
Ina




  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
no avatar
   Sonica
schrieb am 15.03.2006 08:37
Hallo Lady-Heather winken

Schaden könnte es nur, wenn du dich ernsthaft verletzt beim Sprung vom Kronleuchter zwinker

Da fällt mir noch ein netter Spruch ein grins "Er kratze die ganze Nacht an ihrer Tür, doch sie ließ ihn nicht raus" LOL

Viel Spaß und Waidmanns heil!!!




  Werbung
  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 15.03.2006 08:51
Ihr grinst ja doch, aber nun ja so bin ich halt.

Aber ich glaube die Varianten die ich meine möchte ich hier nicht ausfürhlich berichten ROFL

es gibt zwei bestimmt Buchstaben dafür und jeder weis bescheid worum es geht sind ja zum Glück alle alt genug hier zwinker

Naja aber es schon komisch seit 6 Monaten war es bei uns auch nur Pflicht Programm und jetzt....ach was weis ich....

Schön halt mache mir nur meine Sorgen

Ich hab ne Frage und das macht mich durcheinander.

Bussi Bussi schicke Euch ein paar von meinen Gefühlen und Verlangen.

Ps. Nicht bös gemeint weis blos nicht wie ich es anders ausdrücken kann smile




  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
no avatar
   Melli1971
schrieb am 15.03.2006 16:02
Hallo Lady Heather, hab ich mir schon gedacht mit den "2 Buchstaben" grins Wegen dem "Lady" vor Deinem Namen... Wenns Spass macht, warum nicht... Vielleicht gehts ja 2 Wochen ein wenig zarter...

winken




  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 15.03.2006 19:15
AHA!!! Achso!
Und ich dachte immer der Nick Lady-Heather hätte seinen Ursprung von Highlander... Achso!

So von wegen langhaariger Held nimmt sich ganz sachte und zart die Unschuld vom Lande. Sanfte Küsse in weißen Laken und aufgebauschten Rüschenkissen. Vielleicht ein paar Rosenblüten... ROFL ROFL ROFL

Boah, gleich sterb' ich! LOL

LG Ina




  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 15.03.2006 19:21


LOL Da wird's doch mal endlich interessant hier LOL

Also, ich weiß nicht genau, auf was Du besonders stehst, aber zu vermeiden sind natürlich Prellungen sowie Verletzungen aller Art. Das wäre wirklich nicht so pfiffig, auch nicht in der Schwangerschaft.

Heiheihei... das kann ja noch spaßig werden, wenn im Falle einer Schwangerschaft das Östrogen so richtig hochgeht zwinker

LG

Claudia




  Re: Nicht lachen ernste Frage!!
no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 16.03.2006 08:18
@ Kunstkoma

Naja ja eigentlich hat der Name von mir nur was im entferntesten mit dem Bereich zu tun. Ist eine Charakter Rolle von der TV- Serie CSI.

@ Lectorix
Prellungen und verletzungen im Allgemeinen mag ich nicht somit ist die Gefahr ja schon ausgeschlossen smile

Aber das was du geschrieben hast von wegen Östrogen .... gibt mir echt zu denken tja da kann sich mein Mann dann warm anziehen LOL ROFL LOL


Muss er halt durch LOL






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020