Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kann SS Test versagen???
schrieb am 15.03.2006 07:56
Hallo Mädels,

ich bin sonst eigentlich immer nur stiller leser, aber heute habe ich auch mal eine für mich wichtige Frage die mir am Herzen liegt.

Ich bin seitvorgestern mit der Mens überfällig und mein Busen ist am explodieren. Also habe ich dann gstern Mittag mal ganz fix einen Schwangerschaft test gemacht, das ging aber mega mäßig schnell und er ziegte mir ein fettes NEGATIV sehr treurig an. Kann denn so ein Test auch versagen? Oder versuche ich mir hier nur wieder mal etwas einzureden?
Ich hab Euch meine Kurve mal mit angehängt, die Tempi liegt ja auch immer noch gut.
Vielen Dank für Eure antworten.

Lg Jana

[www.wunschkinder.net]

Re: kann SS Test versagen???
no avatar
   Sonica
schrieb am 15.03.2006 08:03
Hallo Jana!

Jepp, ein Schwangerschaftstest kann genauso versagen, wie ein Schüler bei Klausuren zwinker Drücke dir die Daumen , dass du so ein faules Ei erwischt hast und Morgen positiv testest Ich freu mich

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 15.03.2006 08:03
Du weißt schon, dass Du mit dem Ablesen die vorgeschriebene Zeit abwarten mußt?

Grüße Kiba

schrieb am 15.03.2006 08:11
Hallo Sonica,

danke für Deine Antwort, ich habe mir ganz fest vorgenommen morgen nochmal einen zu machen, in der Hoffnung der der diesmal positiv wird.

vielen dank für Deine Daumen.

Liebe Grüße

Jana

Werbung
schrieb am 15.03.2006 08:14
Hi Kiba,

ja ich weiß schon das ich mit dem ablesen abwarten mußgrins
ich bin ja auch stunden später noch mal kucken gerannt, ob sich vielleicht nicht doch ein kleiner zweiter streifen gebildet hat.

Also daran kann es nicht gelegen haben.

Liebe Grüße

Jana

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.03.2006 08:37
Also wenn dein LH-Test am 15. und 16 ZT positiv war, dann war dein ES erst am 17. ZT. Folglich ist dein NMT erst heute.
Nun kann also die Mens noch kommen heute oder aber du bist ss und der test hat noch nix gezeigt, weil du 1. Mittags und 2. zu früh getestet hast.
Deine Kurve ist wenig aussagekräftig, da feheln ja sooo viele Werte.

no avatar
   celina&joshua
schrieb am 15.03.2006 10:56
Hallo!

Du hast den Test doch auch mittags gemacht. Mach lieber Morgen früh mit dem Morgenpipi einen Test. Da ist dann die HcG-Konzentration höher,
Viel Glück!!!

LG
Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021