Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer hat was für mich übrig?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.03.2006 07:18
Meine Ostereier machen sich bereit.
Hier mein Behandlungsplan:
DR mit Synarela, da habe ich nur noch ne halbe Flasche. Würde als Tausch ne zwar abgelaufenen aber noch gute Enantone-Gyn Depot anbieten.
Stimu mit Menogon, habe zwar Vorräte, könnten aber knapp werden.
Dazu Heparin, würde gern Fraxiparin gegen Fragmin P tauschen wegen der stumpfen Nadeln.
Auslösen mit Choragon, damit könnte ich einen LAden auf machen.
Zum Transfer Granozyte, Kosten entsprechen ner halben Leukonorm. WEr tauscht mit mir? Ich habe noch ne ganze Leuko im Kühlschrank.
In der WS weiter Heparin und Utrogest.

Nachreichung:
Ergebnis Glukose-Toleranz:
Nüchtern 110 -- angeblich deutlich zu hoch (ich war aber wirklich seit 15 Stunden hungrig)
nach 60 min 148
ach 120 Min 109
Also eigentlich i.O., was den Abbau betrifft, aber der startwert ist nciht schön sagt mein Doc. Jetzt wird das Blut noch im Labor auf insulin gecheckt und denn werden wir sehen.

Was bedeutet denn ein zu hoher Nüchtern-WErt? Muss ich sterben?

Beitrag geändert am : (Mi, 15.03.06 14:40)

Re: Wer hat was für mich übrig?
no avatar
   juli26
schrieb am 15.03.2006 07:24
hallo miez35,
hatte gestern auch glukose-Toleranz,
Nüchtern wert war bei 94
nach 60min- 157,
nach 1120 min 102 und der arzt meinte das sei sehr gut.
gruss juli26

no avatar
   uschile
schrieb am 15.03.2006 07:36
Arme Miez, Bussi

warum sollst du denn gleich sterben???

Sicher nicht! Aber Lectorix weiß bestimmt Rat, was ein zu hoher Wert bedeutet. Hat dein Doc nichts gesagt?

Uschile

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.03.2006 07:38
Doch, sie hat gesagt, dass ihr der WErt nicht gefällt und im Falle, dass jetzt tatsächlich zu wenig Insulin da ist, bekomme ich dann Metformin und ne Ernährungsberatung. Super.

Werbung
no avatar
   Alina1977
schrieb am 15.03.2006 07:43
Hallo Miez,
was man nicht alles so erfährt,was nicht stimmt mit seinem Körper nur weil man ein Kind möchte ist schon erschreckend, nicht.

Wird aber bestimmt nicht lebensbedrohlich sein. äh
Das kriegt man bestimmt wieder hin. jawohl

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.03.2006 07:45
O.K., das mit dem Sterben nehme ich zurück.

schrieb am 15.03.2006 07:54
hallo miez,

ich schreib hier eigentlich nicht so oft, aber ich kenn dich ja schon was länger und verfolge deine geschichten immer.

mit den werten kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, aber ich hab sehr viel für dich übrig, nämlich sämtliche daumen und zehen, die ich dir drücken kann
ich wünsch dir echt, dass du endlich mal ss wirst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021