Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   BineSa
schrieb am 15.03.2006 00:41
Hei Mädels,

heute Nachmittag war ich bei der zweiten Follieschau. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, es waren sechs, sieben Follies da. Mittwoch Abend löse ich aus und am Feitag Morgen ist die PU.
Traurig bin ich nur darüber, dass die Follies für Kryos nicht ausreichen werden, nicht bei unserer Befruchtungsrate.
Also ist dies definitiv unser letzter Versuch, danach geben wir auf. Und die Vorstellung schmerzt mich schon sehr. Wenn es jetzt wieder ein Negativ gibt, ist unsere Kinderwunschzeit vorbei. sehr treurig

Traurige Grüße
BineSa




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   Momo19
schrieb am 15.03.2006 01:28
Lass Dich knuddel

Ich drück Euch von Herzen die das Euer Wunsch in Erfüllung geht und ihr bald ein süsses Baby im Arm haltet.

LG, Uschi winkewinke




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   Alina1977
schrieb am 15.03.2006 07:46
Ach Binesa, tut mir leid, aber gerade deswegen müßt ihr jetzt positiv denken. Diesmal klappts bestimmt.


Ich wünsche es euch auf jedenfall von ganzem Herzen.







  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   Anica
schrieb am 15.03.2006 07:51
Hi Bine,

kann mir gut vorstellen, was in dir vorgeht. Zu wissen es ist der letzte Versuch und es läuft nicht so, wie gewünscht, ist hart. Du brauchst aber nicht mehr als eine Eizelle zu deinem Glück. Und die ist sicher dabei. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Herzenswunsch in Erfüllung geht.


Liebe Grüße
Anica




  Werbung
  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   wickie
schrieb am 15.03.2006 08:08
hallo meine liebe,

ich wünsche dir von ganzem herzen das es diesmal klappt!

alles gute für freitag und den transfer, aber davor hören wir sicher nochmal voneinander

dickes bussi
wickie




  Re: Zurück von 2. Follieschau
avatar    Kunstkoma
schrieb am 15.03.2006 08:45
Liebe BineSa,

drück Dir die Daumen mit Leib und Seele:


Ich wünsch es Dir so sehr und denke an Dich!


Liebste viel-Glück-Grüße
Ina




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2006 08:49
Liebe Binesa,

hey, nicht traurig sein. Wie Anica schon geschrieben hat - es muß nur ein Einzelkämpfer dabei sein. Ich drücke Dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen.

Liebe Grüße




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 15.03.2006 08:51
da drück ich dir nochmals besonders die Daumen
wir schaffen das schon





  Re: Zurück von 2. Follieschau
avatar    gumpy
schrieb am 15.03.2006 09:03
Ich drücke auch besonders fest für Dich die Daumen,damit Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht.




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   *Jane*
schrieb am 15.03.2006 09:18
Liebe BineSa,

ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass dieser Versuch euch endlich das so langersehnte Kind bringen wird.

LG Jane




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   *Jane*
schrieb am 15.03.2006 09:43
Liebe BineSa,

ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass dieser Versuch euch endlich das so langersehnte Kind bringen wird.

LG Jane




  Re: Zurück von 2. Follieschau
avatar    bimboli
schrieb am 15.03.2006 09:54
Denke daran es braucht nur eins, und dieses wird es sein




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   Auckland
Status:
schrieb am 15.03.2006 10:20
Hallo BineSa!

Denke nicht daran, was sein könnte. Konzentriere Dich auf diesen Versuch und denke positiv! Es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber es macht ganz viel aus. Das mußte ich nun auch lernen!

Dr.N. wird sicher sein allerbestes geben! Ganz bestimmt!!!

Kopf hoch! Wünsche Dir alles Gute und gaaaanz viel Glück!!!

Liebe Grüße,

Ela


  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   Stephanie 71
schrieb am 15.03.2006 10:57
süße, meine daumen auch noch mal für dich!!
dickes bussi Bussi Bussi Bussi
DEINE STEFFI




  Re: Zurück von 2. Follieschau
no avatar
   doreen80
schrieb am 15.03.2006 14:48
Hallo!!!!!!!!!!

Ich wüsche dir auch ALLES GUTE für die PU und alles was danach kommt!!!
Ich hoffe es klappt jetzt mit dem Baby!!!!!!!!!


LG Doreen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020