Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gebt mir bitte euren Rat!!!!
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 14.03.2006 22:19
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht hab ihr da noch ne Idde.
Möchte vor dem nächsten und vorerst letzten Versuch alles testet was man testen kann.
An Freitag fahren wir nach Kiel zur Immu.Letzte Woche Montag war GMS alles (alles o.K.)
Schielddrüse und BZ ist auch untersucht und o.k.Gerinnung auch.SG ist super.
Gibt es noch irgendwas, was man untersuchen kann???????
Will alles ausschöpfen was nur geht, damit es nicht hinterher heißt, man hätte ja noch, das und das und das.
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung etwas weiter helfen.

Lg Inga

Re: Gebt mir bitte euren Rat!!!!
schrieb am 15.03.2006 16:27
Hallo Süße,

na da haste ja noch nicht wirklich viele Ratschläge bekommen und ich hab zu allem Überfluss keine Ahnung. Ich hab ne Frage

Seid Ihr denn mit Eurer Kiwu-Praxis zufrieden und fühlt Euch dort so richtig gut beraten. Vielleicht wäre da ein Wechsel sinnvoll (nur so'n Gedanke, nicht gleich schlagen *duckundweg*)? Oder habt Ihr schonmal in Erwägung gezogen ins Ausland zu gehen...

Das war jetzt alles zwar nix zum Untersuchen, aber wenigstens haste jetzt schon mal eine Antwort. grins

LG Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023