Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Nebenwirkungen Synarela
no avatar
   Simone67
schrieb am 14.03.2006 20:40
Hallo Ihr!
Ich nehme seit einigen Tagen Synarela zur Downregulierung als Vorbereitung für meine 1. IVF. Nun habe ich seit ca. 3-4 Tagen richtig fiese Kopfschmerzen. Ist das normal, bzw. gibt es noch andere Nebenwirkungen die jemand von euch auch hatte? Stehe natürlich unter Stress wegen der bevorstehenden IVF und weis im Moment garnicht mehr genau woher meine ganzen Wehwehchen gerade kommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich oder hat auch solche Erfahrungen damit gemacht?

Simone

Re: Nebenwirkungen Synarela
no avatar
   mjuka
schrieb am 14.03.2006 21:55

Ach du Arme!
Ich vermute schon, dass dein Kopfweh vom Synarela kommen kann. Ich hatte das zwar weniger, war aber gereizt und schwer erträglich. ist wahrscheinlich trotzdem besser als Kopfweh.

Auf alle Fälle: Es geht vorbei!!! streichel

Liebe Grüße, Ute

Re: Nebenwirkungen Synarela
no avatar
   Simone67
schrieb am 15.03.2006 19:29
Hallo Ute,
vielen Dank für Deine Anteilnahme... heute ging´s mir übrigens schon wieder besser.

Liebe Grüße Simone

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023