Oh Menno,
mich hat der WS-Koller wohl auch erwischt.
Immerhin bin ich dieses Mal weiter als bisher.
Die Regel blieb gestern aus. Aber, jaja jetzt kommt das blöde aber, ich habe seit Samstag immer mal wieder frisches ganz hellrotes Blut am T-Papier

Mal ist es da, mal ist es weg.
Immer wenn es weg ist, kommt natürlich wieder Hoffnung auf (Nein, es ist nicht vorbei, diesmal klappt es sicher) und immer wenn es wieder da ist kommt die Depriphase (Okay, war mal wieder nichts).
Boah und das habe ich jetzt mehrmals am Tag !
Ich grübel jetzt schon die ganzen Tage, was das wohl sein kann.

Brustschmerzen sind seit gestern weg ! Bis dato hatte ich das Gefühl, die müssen jederzeit explodieren
Mein Mann, der Schlaumeier, tippt darauf, dass ich wohl zu blöde bin die
Utrogest vernünftig vaginal einzuführen und meinte ich "steche" mir mit dem Finger immer was kaputt, das dann anfängt zu bluten! (Mädels nicht lachen, das hat er todernst gemeint)
Wann ist endlich Freitag ?
Zudem nervt mich mein blöder Compi. Komme kaum noch auf diese Seite ! Deswegen auch so wenig Postings von mir die Woche ! Sorry !
Mein Katerchen macht uns auch seit 1 1/2 Wochen Sorgen. Bei ihm wurde Diabetes festgestellt und wir müssen nun morgens Insulin spritzen und mehrmals am Tag Blutzucker messen (so richtig Blutabnahme am Ohr) und was glaubt Ihr, wie er das findet.
Natürlich so richtig toll. Wir kriechen auf allen vieren hinter ihm her, bitten und betteln, locken mit Leckerlies und jedesmal wenn wir es geschafft haben, schaut er uns "Obertraurig" mit seinen grossen Kulleraugen an. So nach dem Motto: Was habe ich nur verbrochen !
Sehr hilfreich übrigens in meiner derzeitigen seelischen Verfassung.
Okay, vielen Dank für´s zuhören und auskotzen, aber das tat mal richtig gut, obwohl ich sonst eher ein "Wenigsprecher" bin.
Seid ganz lieb gegrüsst
Marie