Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 14.03.2006 19:35
Huhu,

Mein Termin in der neuen Kiwu-Praxis ist erst in 4 laaaaaaangen Wochen. Ich wechsel ja gerade. Stehe also quasi zwischen zwei Stühlen. Der eine Stuhl heißt Vorfreude, der andere Ungeduld und dazwischen existiert nur der reine Wahnsinn.

Ich dreh durch... In etwas so.
Ich vorgestern: Ich freu mich sehr

Ich gestern: crazy

Ich heute: irre

Ich morgen: Ich bin konfus

Ich übermorgen: Clown

Es muss doch jetzt mal langsam vorwärts gehen. Immer nur warten, warten warten. Das ist wie früher in der Schule, warten bis man endlich groß ist. Boah ey, datt dauert...

Womit vertreibe ich mir denn nun in den nächsten 4 Wochen die Zeit??? Ich hab ne Frage

LG Ina




  Re: Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
avatar    gumpy
schrieb am 14.03.2006 19:47
In dem Du mal bei Frau Titze oder jemanden anders anrufst!!!!!




  Re: Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 14.03.2006 19:56
Huhu Gumpy,

ROFL ROFL ROFL ROFL

ich glaube die Nachbarn wundern sich, warum die da drüben gerade so laut lacht...
Du hast ja soooo Recht. Ich mach das auch die Tage. Versprochen! Ja Ich warte schon immer im Büro, das sich mal 'ne gute Gelegenheit zum Telefonieren ergibt. Das ist nicht immer so einfach!

LG Ina




  Re: Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 14.03.2006 20:02


LOL

Also, wenn Dir fad ist, ich hätte Manuskripte zu 4 medizinischen Büchern zum Abarbeiten und ich flieg für 4 Wochen nach Barbados oder irgendwohin, wo's sonst schön ist...

Alterntiv hätte ich auch 2 kleine Babyschildkröten, die darauf warten, dass ihnen jemand im Garten ein großes Loch gräbt, wenn Du also Bock auf Permafrostboden hast zwinker

Ach, mir würden tausend Dinge einfallen... LOLLOLLOL

Bussi

Claudia




  Werbung
  @lectorix
avatar    Kunstkoma
schrieb am 14.03.2006 20:21
hmmmm... die Manuskripte will ich nich!

Ich nehm die Minischildkröten. Nach dem Motto: Lieber Babyschildkröten als gar keine Kinder. LOL

LG Ina




  Re: Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
no avatar
   Pueppybaby
schrieb am 14.03.2006 20:26
Oh das kenn ich ist ssteckte auch in der Zeit wie du vorgestewrn gestern usw. nun habe ich nicht mehr lange und kann zur KIWU-Klinik nächste wochen.Aber was mich da erwartet ich mein ich ja nicht neuland für mich aber irgentwie ist das immer wieder aufregend.

LG PüppyBaby




  Re: Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
avatar    gumpy
schrieb am 14.03.2006 20:28
Ich kann Dir auch noch meinen Hund mal für ein paar Tage ausleihen,oder meine Katze.(Die ist aber seeeehr gefählich und eine echte Herrausforderung) grins
Ansonsten habe ich noch genügend Bügelwäsche,Fenster müßten geputzt werden.....

Also genügend um die 4 Wochen locker rum zu bekommen LOL




  Re: Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 14.03.2006 20:35
Hilfe!!! Was'n noch alles?

Hunde, Katzen, Schildkröten, bügeln, Fenster, Löcher graben, Manuskripte...

Mir geht's schon viel besser. Ich bin ganz ruhig. Alles ist gut. pfeifen




  Re: Oh menno... Ich will das endlich was passiert!
no avatar
   BineSa
schrieb am 15.03.2006 00:55
Hei Ina,

eine Molkerei besichtigen, die Fenster abdichten, Büroklammern im Schreibtisch zählen....

Das sind alles sinnvolle Tätigkeiten, die dich vergessen lassen, dass es noch vier Wochen sind. ROFL

Ich drück dich
BineSa






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020