Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Menogon gesucht!
no avatar
   Simoni
schrieb am 14.03.2006 18:35
Hallo an alle !
Ich befinde mich mitten in der Stimu zu meiner 5. Icsi.
Ich muß leider wieder länger spritzen als erwartet und brauche dringend noch mindestens 6 Ampullen Menogon.
Kann mir einer von Euch helfen????? Ich werd rot
Leider war mein Ultraschall heute alles andere als rosig! sehr treurig
Bitte ,bitte meldet euch!!!!!
Es eilt leider sehr!
VlG
Simone Bussi

Re: Menogon gesucht!
no avatar
   andra66
schrieb am 14.03.2006 19:50
Hallo!

Versuchs mal im klein-putz.net, da kannste Dich registrieren lassen und dann ins forum Medikamentenabgabe bzw. -tausch.
Viel Glück!

LG, andra

no avatar
   Capucino23
schrieb am 14.03.2006 22:11
Hallo, also ich muss morgen auch wieder welche kaufen. Aber es gibt glaub ich auch fünfer packs in der Apotheke dann fehlt dir ja nur noch eines. Bei mir sind bei der letzten stimu 3 übrig geblieben aber die hab ich bei diesem mal gebraucht. Bei mir steht am Montag die PU an und ich weiss nicht wieviele mir übrig bleiben dann würde ich Dir den Rest noch geben. Aber das ist dann wahrscheinlich eh schon zu spät.

LG

Cappucino23

no avatar
   Simoni
schrieb am 15.03.2006 21:08
Vielen lieben Dank!
Bei Kleinputz gibt es im Moment leider kein Menogon, hab ich schon versucht.
Viel Glück für deinen Versuch, aber Montag ist für mich zu spät!
Trotzdem DANKE! Bussi
VlG
Simone

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023