Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Er hat diese Woche PU?
no avatar
   maria30
schrieb am 14.03.2006 18:19
Ich habe am Donnerstag PU und suche noch Leidensgenossinnen zum gegenseitigen Daumendrücken und Dauergeschwätz im Forum während der WS!!!!!!!!!!!
Ich war gestern zur zweiten Follischau und leider sind von meinen 12 Follis nur max.6 Anständig gewachsen, dafür kommen aber bestimmt 30 hinterher, die aber bis Do nix mehr werden.........daraufhin entbrannte eine heiße Diskussion zwischen meinem Mann und dem Doc über den Sinn und Zweck die Eier nachreifen zu lassen........ Ich bin sehr sauer ...........das Ende vom Lied: der doc war sauer (ich kann ihn sogar verstehen) und ich bin fix und fertig mit den Nerven....... Ohnmacht .......und dabei spricht er immer davon, dass ich mit gutem Gefühl durch die Behandlung soll...........das geht mir derzeit etwas ab!!!!!!!!!! Also, brauche dringend Unterstützung............wo seid ihr, Mädels traurig?????????
maria

Re: Er hat diese Woche PU?
Status:
schrieb am 14.03.2006 18:38
Hallo ihr beiden,

darf ich mich anschließen Zunge rausstrecken ich habe morgen früh gegen 8/8.30 Punktion und hoffe, dass von meinen gesichteten 20 Follis viele geerntet und noch besser befruchtet werden können.

Ist meine 1. ICSI und bisher bin ich super zufrieden und auch noch relativ ruhig grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins

lg mariejona

no avatar
   maria30
schrieb am 14.03.2006 18:55
@kleine Alex: mein doc sagt immer, wir wollen ja Qualität und nicht Quantität........in diesem Sinne......... .......maria
@mariejona: ich drück dir die Däumchen für morgen........ ........so positiv, wie du bist, muß das ja was werden.........maria

no avatar
   Anica
schrieb am 14.03.2006 22:45
Hallo Maria,

wie du weißt, hat sich bei mir ja auch nicht allzuviel getan! Nur 4 reife Follikel - tja, da kann man auch nicht mehr euphorisch an die Sache rangehen. Ein gutes Gefühl hab ich seit heute nicht mehr, weiß es wäre besser, wenn ich positiv denken würde, will aber irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Jedenfalls hab ich bereits ausgelöst und Donnerstag ist PU.

Drück euch alle die Daumen!

Liebe Grüße
Anica

Werbung
Status:
schrieb am 14.03.2006 23:09

Wat willste denn mit 30 Follies, die reifen doch nie im Leben aus, selbst wenn sie zeitgerecht sind... Setz mal auf Dein Sechserpack, das wird schon...

LG

Claudia

no avatar
   BineSa
schrieb am 15.03.2006 00:58
Hallo Marie,

ich hab Freitag PU, wir sind also fast zeitgleich. Bei mir sind es so sechs, sieben Follies, ist auch nicht der Hit.
Ich freue mich aufs Hibbeln im Kollektiv.
Alles Gute für deine PU am Donerstag.

Liebe Grüße
BineSa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021